Jump to content

Merczeno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Giessen
  • Kennzeichen
    GI
  • Interessen
    Ältere Autos.
  • Beruf
    Sales Manager

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe vor einer Woche bei der Smartgarage Oberberg in Waldbröl Eur 780 für den kupplungswechsel bezahlt. Allerdings würden mir auch zusätzlich EUR 200 für eine Getriebespulung in Rechnung gestellt(ist doch nur bei Wandlern nötig)..... also aufpassen.
  2. Merczeno

    Verdeckreinigung

    Ich habe mein neu erworbenes und schlecht gepflegtes 2008et Cabrio auch mit viel Moos übernommen. Zuerst dachte ich dass ich es mit einmal wegbekommen, nein , am besten wenn es geregnet hat mit Bürste und leichtem Essigreiniger das Dach abbürsten. Mehrmals, ggfs an einen anderen Tag nochmal. Dann ist es wieder wie neu.
  3. Guten Tag, suche eine Werkstatt die nicht zum ersten mal am Smart 451 einen Kupplungswechsel vorgenommen hat im Raum GI/WZ oder im Umkreis von 50 Km , hauptsache Smart affin. Besten Dank PS: Fahrzeug ist ein 2008er 451 Turbo cabrio mit 104.000 Km. Das Rückwärtsfahren macht keinen Spass mehr wenn er warm ist.
  4. Hat sich erledigt. Bei eBay Kleinanzeigen wollte mich jemand mit Bildern hier aus dem Forum sehr wahrscheinlich betrügen. Gruss merczeno
  5. Guten Abend Mir bietet jemand einen Auspufftopf mit der Teilenummer A45149009911007 An. Bilder sind top aber die Teilenummer. Ich finde die Nummer nicht im netz. Brauche einen Endtopf für einen 2008er 451 turbo also vor Facelift. Kennt jemand die Nummer? Besten Dank Merczeno
  6. Suche auch einen brabus Endtopf für einen 2008er vor Facelift Turbo. Angebote bitte per PN Danke
  7. Hallo Habe welche gefunden bzw durch das Forum angeboten Thema kann zu. Gruss Merczeno
  8. Hallo Zusammen Vor 2 Jahren habe ich mein 2011er 451er Coupe, machen ich Reifen, Auspuff usw alles erledigt hatte verkauft....nun hab ich wieder einen gekauft als Cabrio. Ich hätte gerne wieder original 15 Zoll Felgen für die breitere Bereifung. Gerne per PN Gruss Merczeno
  9. Das Mittel von Dr Wack ist gekommen und ich hab es gleich mal ausprobiert. Test bestanden. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern. Habe beide Seitenteile und den Heckspoiler poliert. Sieht aus wie neu. Super tip. Gruss Frank
  10. Guten Morgen. Mein 2011er Coupe ist an den B Säulen und im Heckspoiler Bereich unansehnlich geworden. Die blenden sind ja aus Kunststoff und lassen sich nicht mehr aufpolieren mit Autopolitur. Siehe Bild. Hat jemand Tips wie man dies wieder hinbekommt ohne Neukauf? Beste Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.