Jump to content

Theodoros1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-LT
  • Interessen
    am Smart basteln natürlich
  • Beruf
    Bank

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mein Kat ist wohl defekt, bitte alles anbieten, danke. Mein Smart 451 ist Baujahr 2008 mit 84 Ps Turbo
  2. Hallo, ich habe eine Bezugsquelle (kein SC) für Schrauben für die Halter, Adapter mit Schrauben für die Stoßstange, Halter unter der Stoßstange und Kabelsets. Bitte PN
  3. Fuffi über ebay Kleinanzeigen für beide, im SC nur ein Adapter vorrätig für 36EUR brutto... 🙂
  4. Ja, hatte ich vor Jahren. Dann abmontiert und in den Keller meiner Eltern gestellt. Mein Papa hat ausgemistet und siehe da, fast alle Schrauben sind spurlos weg :-(
  5. Nein, erstmal vielen Dank an alle. Die Adapter musste ich mir leider nachkaufen für die Crashbox. Mir fehlen quasi nur noch die Schrauben für die Halter unter der Stosstange und ein kleines Plättchen für den einen Arm (Siehe Bild)
  6. Sorry, kenne mich mit Schrauben überhaupt net aus. Hatte nur gelesen hier im Forum , dass diese Schrauben passen. Kriegt man diese Spezialschrauben nur im SC?
  7. genau, die meine ich maxpower879, das sind diejenigen die unten den Träger mit der Crashbox verbinden, sind das keine M8 25mm?
  8. Super danke. Direkt bestellt. Beim Nachschauchen im Keller ist mir grad aufgefallen, dass die beiden Schrauben fehlen unten für die Befestigung am Smart. Kriegt man die auch irgendwoher?
  9. Suche nur das linke Glas, hat jemand dies als Ersatzteil, ist mir leider kaputt gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.