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Koch1967

4 neue Alufelgen für SMART 5 x 15 und 6 x 15 Lochkreis 3 x 112

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz neue SMART-Alufelgen in
5 x 15 ET 20
6 x 15 ET 25
Radschrauben sind dabei
TüV/ABE ist dabei
Abholung 250,- Versand 270,

SMART.jpg

DSCF2012.JPG

4.jpg

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vor 4 Minuten schrieb Koch1967:

TüV/ABE ist dabei

 

Welcher Smart wird denn in der ABE genannt?

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Sind dieselben Felgen und derselbe Verkäufer wie in diesem Thread.  Ich verhandle mit dem Herrn schon seit 3 Monaten. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 1 Stunde schrieb Funman:

Sind dieselben Felgen und derselbe Verkäufer wie in diesem Thread.  Ich verhandle mit dem Herrn schon seit 3 Monaten. 

 

Grüße Hajo 

Scheint ob Sie hier was verwechseln.Habe die Felgen selbst erst gekauft. Leider passen sie nicht auf den Smart meiner Tochter, da sie 4 Löcher hat. Dachte alle Smart sind gleich. Sie können die Felgen gerne in Freiburg in der Tullastr. besichtigen.

Habe sie deshalb hier eingestellt. Die Bilder habe ich mit Genehmigung des Verkäufers benutzt. Sie haben also mit mir nicht verhandelt. Stephan Koch

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vor 2 Minuten schrieb Koch1967:

Leider passen sie nicht auf den Smart meiner Tochter, da sie 4 Löcher hat.

 

Dann müsste es ein relativ neuer 453er Smart sein, nur der hat außer dem alten ForFour vier Löcher.

Es wäre trotzdem gut, wenn Du schreiben würdest, welcher Smart eigentlich in den Papieren steht, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt!

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vor 3 Stunden schrieb Zickenversteher:

Bei den ET's kann es eigentlich nur der 451 sein.

 

Jo, das sind die Rondell 0216 für den 451er Smart, können aber auch mit entsprechenden Distanzen auf dem 450er Smart gefahren werden, siehe diesen Fred!

 

Allerdings ist darüber hinaus eine Eintragung auf dem 450er nur auf der Basis einer Einzelabnahme möglich, d.h. es ist ein größerer Aufwand und höhere Kosten.

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 11 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Dann müsste es ein relativ neuer 453er Smart sein, nur der hat außer dem alten ForFour vier Löcher.

Es wäre trotzdem gut, wenn Du schreiben würdest, welcher Smart eigentlich in den Papieren steht, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt!

 

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vor 2 Stunden schrieb Koch1967:

habe jetzt nachgesehen. In der ABE steht SMART 451

 

Würde sie auch tauschen gegen 4 Loch - Felgen 

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vor 7 Stunden schrieb Koch1967:

Scheint ob Sie hier was verwechseln.

Entschuldigen Sie bitte den Irrtum. Ich habe das tatsächlich aus der Verwendung der selben Bilder und des fast gleichen Textes geschlossen. Mit den selben Felgen liege ich ja offenbar richtig. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 15 Stunden schrieb Koch1967:

Leider passen sie nicht auf den Smart meiner Tochter, da sie 4 Löcher hat.

🤣🤣🤣


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Schalt Dein Kopfkino ab, cdiler! :classic_wink:

Das war nur ein Freud'scher Versprecher!

bearbeitet von Ahnungslos

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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