Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallole

Nun bin ich auch im Forum. Bin aus Heilbronn und habe seit 2 Jahren einen 450er. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Citroen C5. Leider hat der TÜV uns getrennt. Da ich selten ein großes Fahrzeug brauche. Habe ich auf Carsharing umgestellt. Da ich nur zu zweit bin reicht der Smart für 90% der Fahrten. Nur wenn ich noch jemand mitnehmen will greife ich aufs Carsharing zurück. Wie aus meinem Namen ersichtlich ist bin ich auch im Vespa Club und habe diverse Scooter.

Gruß

vespisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

Ach ja. Beim 20 Jährigen in Hambach war ich auch schon dabei

Gruß

vespisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vespisti

Dann mal herzlich Willkommen hier .

 

Lieben Gruß Erdnuckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut erhalten! :classic_smile:

Zumindest was man auf dem Bild so erkennen kann.

 

Wünsche Dir viele pannen- und unfallfreie Kilometer mit dem Smartle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2020 um 10:00 schrieb vespisti:

Da ich nur zu zweit bin 

Dr. Jekyll und Mr. Hyde unterwegs...😁

Hallo hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Me, myself and I,

ach noi, dann wärn's scho drei! :classic_smile:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du aus Heilbronn kommst, also aus dem Unterländle, dann hast Du ja Heimvorteil! :classic_smile:

Soll heissen, die Oase der Servicewüste Deutschlands liegt direkt vor Deiner Haustür! :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos:

Wenn Du aus Heilbronn kommst, also aus dem Unterländle, dann hast Du ja Heimvorteil!

Soll heissen, die Oase der Servicewüste Deutschlands liegt direkt vor Deiner Haustür!

 

Hallole

Klar Fismatec ist für mich nicht weit. Gehört zum Landkreis. Zur Not kann ich mit dem Bus fahren. Aber meist bekomme ich einen Ersatz.

 

Auch dachte ich mein Smart ist Blau. Wusste gar nicht das er goldig ist. Inzwischen hat er einen Schwarzen Kühlergrill. Der auf dem Bild ist mir in der Waschstraße abgefallen. Mein Vorgänger hatte ihn wohl nur geklebt.

Gruß

vespisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo Ahnungslos, Batterie lädt grad. Lima ist es nicht ist auch schonmal neu gekommen. Wenn ich versuche zu starken klackt es. Heißt der Magnetschalter zieht an (schonmal gut) allerdings dreht der Motor nicht. Motor kann ich aber per Hand drehen (wenn ich einen Startversuche mache und der nicht Glückt und ich den Motor ein Tick drehe hört man ein ganz kurzes klicken. Als wenn das Ritzel vom Anlasser wieder zurück schnalzt. Also ich gehe ganz ganz stark davon aus das der Anlasser Schrott/fest ist.    Zu dem Strom Problem bin ich jetzt erstmal soweit das ich den BLS ausgebaut habe und siehe da keine 3 Balken mehr im Display. Also gehe ich davon aus das es da einen Zusammenhang gibt. Mach mal den BLS neu. Sollte morgen kommen mal gucken. Ich werde mich jetzt mal an den Ausbau des Anlassers machen!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.871
    • Beiträge insgesamt
      1.490.792
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.