Jump to content
Stoneback-Racing

Suche neuwertigen Original Brabus Xclusive Roadster

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen wirklich gut erhaltenen Original Brabus Xclusive Roadster in neuwertigem Zustand. 

 

Ich hatte selber damals 2 Roadster nacheinander und der letzte war 2007 ein Original Xclusive als Roadster in Schwarz den ich als einer der letzten Neuwagen damals in Leverkusen mit Vollausstattung in der Smart Roadster Abverkaufsaktion zu 16500€ erstehen konnte. 

 

Nachdem ich ihm über 6 Wochen mit allem was mir wichtig war habe umbauen lassen ( Brabus Lenkrad, Bilstein B14, Michalak Bixenon, Rs Parts Software und viele weitere Carbon und Aluteile) hat ihn mir das Smart Center in Recklinghausen bei der 1. Inspektion und selbiger Probefahrt das Ding in einen Totalschaden verwandelt.

 

Da die Versicherung kaum etwas bezahlt hat und es auch keine neuen Xclusive mehr gab, habe ich mir ein anderes Auto gekauft.

 

War auch damals viel im Roadster Board aktiv bevor es ja dann zeitnah mit der Vernichtung meines Roadies leider geschlossen wurde.

 

Trotz vieler, teilweise deutlich pontenterer Autos danach,  konnte ich den Roadster niemals vergessen und möchte nun unbedingt wieder einen haben.

 

Folgendes sollte er haben:

 

-Original Brabus Xclusive ( kein normaler Brabus) also mit silbernem Piping im Türleder, Startknopf, lackierten Panels mit Riffelung im Bereich Scheinwerfer, Zusatzinstrumente Grundplatte mit Carbon Design und Dach per Schlüssel bedienbar)

 

-Roadster, kein Coupé. Wenn zur Not Coupé  dann nur RCR 101

 

-Möglichst Schwarz, zur Not Silber bzw. Rot beim RCR 

 

- Unverbastelt bitte. Brabus Lenkrad, Update große Bremsen, Upgrade Fahrwerk und Upgrade Scheinwerer darf er gerne haben. Würde ich sonst sowieso updaten. 

 

- Wenig Kilometer und neuwertiger Zustand 

 

-Möglichst Vollausstattung: Servo elektrisch, Bordcomputer, Tempomat, Nebelscheinwerfer, elektrische Spiegel, Original Navi oder Radio, Becherhalter, Vorbereitung Hardtop, Armlehne und Zusatzinstrumente)

 

Da ich die damaligen Preise für die Neuwagen kenne bin ich bereit bis rund 15.000€ für ein wirklich gutes Exemplar bzw bis rund 20.000€ für einen RCR auf auszugeben.

 

Ich kenne alle aktuellen und die Angebote bei Mobile.de der letzten Monate, werde aber keine Traumpreise bezahlen wie dort teilweise verlangt werden. 

 

 

 

Vielen Dank! Grüße Julius 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Stoneback-Racing:

 

 

 

Ich kenne alle aktuellen und die Angebote bei Mobile.de der letzten Monate, werde aber keine Traumpreise bezahlen wie dort teilweise verlangt werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ah. Und jetzt denkst du, hier "verschenkt" jemand sein Topmodell?

Angebot und Nachfrage! Wenn du nicht gerade einen Notverkauf erwischst, wirst du so ein Autochen nicht zu einem realistischen Preis bekommen, niemals!

Bau dir doch einen auf, dann hast du deiner Hände Arbeit darin und das macht doch viel mehr Spass als ein Auto von der Stange zu einem utopischen Preis.

Für 15 bis 20 kannst du dir einen stinknormalen 61 PSer so (um)bauen wie du ihn willst. Vielleicht kostets auch ein wenig mehr, aber dann hast du ein Unikat.

 

Mein Beileid übrigens zu dem Ende deines Roadsters. Was ich mit den Verantwortlichen gemacht hätte schreibe ich hier nicht.💀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen perfekten Smart Roadster Brabus Ixclusive mit EZ 2007 aus 1. Hand mit nur 18.000 Kilometern im absoluten Neuzustand zu meinen angedachten Konditionen gefunden und bin nun wieder sehr glücklicher Roadster Fahrer. Diesmal kommt er in kein Smart Center und wird unter Verschluss gehalten. Vielen Dank. Grüße Julius 

E43DD58B-D7A4-4DC4-9BF2-38C457F8EB88.jpeg

bearbeitet von Stoneback-Racing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du bei Deiner Suche zufällig auf eine schönes Coupé gestoßen, vielleicht sogar einen Collectors Edition?


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den herrlichen Spielzeugen in deiner Garage! 

Grüße Cdl 

bearbeitet von CDL

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original ist der aber nicht mit lackiertem Holm und Türgriffen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb tutur:

Bist Du bei Deiner Suche zufällig auf eine schönes Coupé gestoßen, vielleicht sogar einen Collectors Edition?

In der Zeit wo du angeblich suchst, waren schon 2 zu verkaufen 🙄


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CE Coupé's ???


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coupe, Schweden oder Finnland meine ich und ein Wickeltisch


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das orangene Coupé aus Norwegen kenne ich, falls Du das meintest.

Und einfache Roadster interessieren mich nicht, es muss schon ein Coupé sein.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lieber eine CE Coupé.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.