Jump to content

Empfohlene Beiträge

Baujahr: 2009

Gelaufen: 88000

8fach bereift mit neuen Reifen 

Neu gemacht wurde in einer Fachwerkstatt:

-neue Kupplung

-beide Lamda-Sonden

-neue Ölwanne

-neue Dichtungsringe am Turbo 

 

Um eine umfassendere Übersicht zu erhalten gerne melden und hier noch einmal genauer schauen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297886372&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Smart ForTwo Turbo Coupe Pulse 84PS Scheckh.
Erstzulassung: 09/2009
Kilometer: 87.297 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 3.999 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend etwas stört mich an deiner Anzeige, du hast eine Start/Stopp Automatik in einem Turbo?? Dann steht auf der Heckklappe MHD, ist die mal getauscht worden? Auf dem Modell Schild kann ich Passion erkennen. Bist du sicher das, dass dein Auto auf den Bildern ist?


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.
Natürlich hat er keine Start-Stopp Automatik. Das war eine Voreinstellung von Auto-Mobile. 
Ja das Heck Paneel wurde getauscht, deshalb steht dort auch das mhd. 
Zu deiner letzen Frage, natürlich ist das mein Auto.

Bei Interesse kann auch gerne eine Probefahrt gemacht werden oder für nähere Infos kann man näher in Kontakt treten.

 

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich dachte bislang immer, dass der Pulse ab Werk Drehzahlmesser, Uhr, NSW und Sportlenkrad mit Schaltwippen gehabt hätte.

Ich denke, dass es sich nicht um einen Pulse handelt, aber man lernt nie aus (edit: oder alles ausgetauscht wurde).

Viel Erfolg beim Verkauf.

LG

bearbeitet von P-yay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb P-yay:

Hi,

 

ich dachte bislang immer, dass der Pulse ab Werk Drehzahlmesser, Uhr, NSW und Sportlenkrad mit Schaltwippen gehabt hätte.

 

Genau so wäre es, der Pulse hatte auch serienmäßig die breiteren Felgen und Reifen an Bord!

Ich glaube, der TE bringt da einiges durcheinander!

Wie schon der smarte Oldie fest gestellt hat, kann man auch erkennen, daß auf den Schildern seitlich am Smart an den Spiegeldreiecken Passion drauf steht.

Man kann es zwar auf den Bilder der Annonce nicht genau erkennen, aber meiner Meinung nach steht dort Passion und nicht Pulse!

Und das Pulse im Titel wurde bestimmt nicht von mobile vorgegeben.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb P-yay:

 

Ich denke, dass es sich nicht um einen Pulse handelt, aber man lernt nie aus. 

 

Ist auch kein Pulse sondern nur ein Passion mit 84 PS  und hatte wohl einen Farbwechsel von Silber auf Schwarz.
Deshalb wohl das MHD an der Heckklappe siehe Anhang

Des Weiteren sehe ich nur, dass im Januar 2019 nur ein Ölservice bei Mac Oil gemacht wurde und der wäre zeitlich nun auch dran!!
Also um die Wartungshistorie deines Smarts @Chris1811 nachzuweisen und die im April 2020 ausgeführten Arbeiten an der Kupplung, Ölwanne und der Lambda Sonde solltest du vielleicht noch die Rechnungen als Bild noch in der Anzeige anhängen.

 

Last VIN1.jpgLast VIN 2.jpg

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun der letze Ölwechsel war im März 2020. Das fällt beim genaueren hinsehen in das Serviceheft auf. Der Sticker ist direkt daneben vermerkt. Zudem ist auch in der Beschreibung vermerkt, dass es kein mhd ist.

Wenn sich jemand genauer interessiert, kann ich ihm alles an Rechnungen und Nachweisen vorlegen.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Chris1811:

Nun der letze Ölwechsel war im März 2020. Das fällt beim genaueren hinsehen in das Serviceheft auf. Der Sticker ist direkt daneben vermerkt. Zudem ist auch in der Beschreibung vermerkt, dass es kein mhd ist.

Wenn sich jemand genauer interessiert, kann ich ihm alles an Rechnungen und Nachweisen vorlegen.

 

Grüße

Das mit dem Ölwechsel im März 2020 konnte man echt nur bei genauen hinschauen erkennen und entschuldige mich für meine Aussage, dass ein Ölwechsel fällig ist.

Aber du hast auch nicht genau meinen Post gelesen @Chris1811 denn da habe ich doch bestätigt, dass es kein MHD ist aber einen Farbwechsel von Silber auf Schwarz und daher das MHD an dem hinterem Panel ist. Aber da kommt die Frage in mir auf, ob der Wagen vielleicht einen Unfallschaden gehabt hat und deswegen ein Farbwechsel - Aber ich kann mich auch irren und der Vorbesitzer hatte nur "Bock" auf Schwarz.
Ich würde aus evtl. späteren Regressansprüchen das "Unfallfrei" herausnehmen, auch wenn der Smart bei dir keinen Schaden genommen hat.

Aber wie ich schon geschrieben habe, ändere die von uns angedeuteten angaben Passion statt Pulse und zeige in deiner Anzeige "Mobile.de" die Werkstatt Rechnungen, dass erhöht die anzahl der Interessenten.
Denn sonst ist es einfach nur ein weiterer Smart der bei "Mobile.de" auf einen neuen Besitzer wartet.
Damit ist für mich dieses Thema erledigt und wünsche dir @Chris1811 viel Erfolg beim verkauf deines 451'er

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich machen, vielleicht klappt es dann besser 🙂 

Vielen Dank für die Aufklärung und die Tipps zum Verkauf!

 

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.