Jump to content

Chris1811

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das werde ich machen, vielleicht klappt es dann besser 🙂 Vielen Dank für die Aufklärung und die Tipps zum Verkauf! Grüße Chris
  2. Nun der letze Ölwechsel war im März 2020. Das fällt beim genaueren hinsehen in das Serviceheft auf. Der Sticker ist direkt daneben vermerkt. Zudem ist auch in der Beschreibung vermerkt, dass es kein mhd ist. Wenn sich jemand genauer interessiert, kann ich ihm alles an Rechnungen und Nachweisen vorlegen. Grüße
  3. Danke für den Hinweis. Natürlich hat er keine Start-Stopp Automatik. Das war eine Voreinstellung von Auto-Mobile. Ja das Heck Paneel wurde getauscht, deshalb steht dort auch das mhd. Zu deiner letzen Frage, natürlich ist das mein Auto. Bei Interesse kann auch gerne eine Probefahrt gemacht werden oder für nähere Infos kann man näher in Kontakt treten. Gruß Chris
  4. Ja meiner klang wie ein kleiner Traktor und ruckelte ständig. Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Vielen Dank!
  5. Ja habe direkt danach auch gesehen 😅 Schade vielleicht wird jemand anderes darauf aufmerksam 🙂
  6. Schau doch bei meinem Smart vorbei 🙂 Vielleicht können wir uns ja einigen. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297886372&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Smart ForTwo Turbo Coupe Pulse 84PS Scheckh. Erstzulassung: 09/2009 Kilometer: 87.297 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 3.999 €
  7. Baujahr: 2009 Gelaufen: 88000 8fach bereift mit neuen Reifen Neu gemacht wurde in einer Fachwerkstatt: -neue Kupplung -beide Lamda-Sonden -neue Ölwanne -neue Dichtungsringe am Turbo Um eine umfassendere Übersicht zu erhalten gerne melden und hier noch einmal genauer schauen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297886372&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Smart ForTwo Turbo Coupe Pulse 84PS Scheckh. Erstzulassung: 09/2009 Kilometer: 87.297 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 3.999 €
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.