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ace

Ansaugung besser durch Aufsatz von sw

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Hi,smart tuner. Bringt das Edelstahl teil von sw etwas?Hat es eine ABE?Probleme beim Waschen durch eindringendes Wasser? :-?


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

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Hi,

der Edelstahllufteinlass der Firma SW ist in erster Linie für die Optik zuständig. Eine Leistungserhöhung ist nicht merklich.

Solange du deinen Luftfilter nicht absolut unter Wasser setzt sollte nichts passieren.

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Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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DANKE für die Info

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"Das Schaf im Wolfspelz"
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[ Diese Nachricht wurde editiert von ace am 05.08.2002 um 15:53 Uhr ]


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

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Hab ihn auch dran.Bringen tut er nichts ausser das man den Turbo ein bissl mehr pfeiffen hört.Desweiteren ist er ohne ABE. :-D
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The best there is the best there was and the best there ever will be

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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