Jump to content

ace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Kennzeichen
    N-GK256
  • Beruf
    Schreiner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also ich weis zwar nicht warum aber um das Pop Off im stand zu hören mus man mindestens auf 3000 U/min hoch. Geht 100% ig. Im Gegensatz zum digitec Auspuff hört sich aber alles in den files recht kraftlos an.
  2. hey Tante Melly das Brunchen am Sonntag ging da schon ruhiger ab.Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.Grüsse an Onkel Oli ----------------- "Das Schaf im Wolfspelz"
  3. Ich schände meinen Smart immer und überall komme aber nie über 6,5L. ----------------- "Das Schaf im Wolfspelz"
  4. Ich bin kurz vor meinem 22ten. Hilfe die 30 ist nicht mehr weit!!! :lol: ----------------- "Das Schaf im Wolfspelz"
  5. DANKE für die Info ----------------- "Das Schaf im Wolfspelz" [ Diese Nachricht wurde editiert von ace am 05.08.2002 um 15:53 Uhr ]
  6. Hi,smart tuner. Bringt das Edelstahl teil von sw etwas?Hat es eine ABE?Probleme beim Waschen durch eindringendes Wasser? :-?
  7. Die Kratzer Sehen nicht sehr tief aus.Wenn nur der Klarlack Verkratzt ist mit A1 Speed Polish Probieren,und mit A1 Speed Wax Versiegeln. :)
  8. Das sind Radkappen von der MB A-Klasse. Gibt es aber auch in schön. :lol:
  9. Das ist ne nette Idee,kommt ganz auf das Wetter an.Muss mich da nach meiner besseren Hälfte richten. :-D
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von ace am 02.08.2002 um 21:49 Uhr ]
  11. Sorry,habe mal ne Frage bin PC Neuling,wie kriege ich Bilder von meinem Smart hier rein?
  12. ace

    sw-exclusive Auspuff

    Irgendwie kommt es mir so vor als bin ich im Forum für Calibra,und golf GTI gelandet.Hauptsache laut und übertrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.