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Smartie-HH

Suche - FIN. Night Orange 451

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich brauche eine FIN. von einem Smart 451 in Night Orange. Möchte nämlich die Akzentteile in Schwarz matt, wie in dem Night Orange. Jedoch stellt sich das SC an, wenn du keinen Fahrzeugschein bzw. FIN. hast.

 

Wer kann mir helfen?! 🤔

 

Lg, nina. 


Viele Grüße von Smartie aus Hamburg

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Lass sie doch einfach in schwarz matt lackieren


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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In den 80er  wären wir in den Supermarkt gegangen und hätten  ne Dose Rally Black gekauft.  Da gab es noch keine Foren. 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Yo, das gute von Holts. 

 

spacer.png


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@CDIler

 

Da werden noch mal Erinnerungen Wach gerüttelt. Das gute alte Rally Black, was habe ich damit nicht alles Bunt gemacht!


Gruß Larry

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Armaturenbrett linke Seite: A 451 680 15 89, rechte Seite: A 451 680 16 89

Türgriff links: A 451 727 39 49, rechts: A 451 727 40 49

Tachoabdeckung: A 451 542 08 91

Ringe 1 Stck. : A 451 542 07 91

Schaltkonsole: A 451 680 03 10

 

Über Preise und Verfügbarkeit kann ich leider nichts sagen

 

Grüße

 

 

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vor 7 Stunden schrieb Doppelpass:

Armaturenbrett linke Seite: A 451 680 15 89, rechte Seite: A 451 680 16 89

Türgriff links: A 451 727 39 49, rechts: A 451 727 40 49

Tachoabdeckung: A 451 542 08 91

Ringe 1 Stck. : A 451 542 07 91

Schaltkonsole: A 451 680 03 10


 

Da fehlt doch die Farbcodeangabe

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Nee, die fehlt nicht. Die Akzentteile für die (Brabus-) Sondermodelle haben eigene Nummern.

Trotzdem hier der Farbcode: C52B

 

Grüße

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den "grundsätzlichen" (und unterschiedlichen) Betrachtungsweisen (Beobachtungen verschiedener Forenmitglieder) zum Verbrauch /bzw. der "Restreichweite" gebe ich mal folgendes zu Bedenken:   Neben Trivial-Zusammenhängen (wie sie z.B. von @Smart Andy erwähnt wurden oder man bei "spritmonitor" nachlesen kann... ) ist doch die grundsätzlich Angabe in LITERN ohnehin aus physikalischen Gründen eher nur zum "groben Schätzen" geeignet. Flüssige Kraftstoffe/Brennstoffe haben doch je nach Temperatur unterschiedliche Volumina.....   Für genauere (und vergleichende) Angaben zu Verbräuchen von unterschiedlichen Verbrennungskraftmaschinen wäre doch (neben denselben Rahmen- und Umgebungsverhältnissen) der "spezifische Verbrauch/Wirkungsgrad" in Gewichtseinheiten (meist g/kwh / in Worten "Gramm pro Kilowattstunde") anzugeben bzw. zu betrachten (jedenfalls m.M.n "so ungefähr".....).   Bei bekanntem Gewicht des restlichen Brennstoffes wüsste man dann ziemlich genau, wie weit man noch käme (wenn die Umgebungsbedingungen immer gleich wären....).   Ziemlich Praxisfremd. Insofern reichen m.M.n. doch die vorhandenen "Schätzeisen" aus.....    Auswirkungen in der Praxis: Im heißen Hochsommer bekommt man weniger Brennstoff als im tiefen Winter, da ja nach Litern und nicht nach Gewicht (an der Tanke) abgerechnet wird.....   Und im Hochsommer nie "randvoll" tanken, da der "erdkühle" Brennstoff dazu neigt, sich im Fahrzeugtank dann (geringfügig) auszudehnen, was zum Überlaufen desselben führen kann..... (nicht gut für den Geldbeutel, die Umwelt und erhöht die Brandgefahr.....). (Hab ich auch mal so in der Fahrschule gelernt.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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