Jump to content
Schnitzer

Verkaufe Smart 451 Brabus Xclusive

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich biete hier meinen Smart Brabus mit Xclusive ausstatung. Das Fahrzeug funktioniert und fährt sich einwandfrei. Kein rumplen oder klappern.
Den Kilometerstand gebe ich mit 72.000 an, derzeit hat er aber noch weniger. Da er aber angemeldet ist und auch probefahrten möglich (und bei Kaufinteresse bitte auch gerne erwünscht ist!) sind, werden die 72.000 schon erreicht werden.
Der Preis ist Verhandlungsbasis und ich bin der letzte der nicht mit sich handeln lässt. Heißt also hier ist schon Spielraum... Aber bitte: Fair bleiben!
Das auto hat beim 23.000 (2015) ein AT Motor bekommen (also Motor hat nur 50.000km).
Letze Service war vor ca. 1000km (Öl 5W40+Ölfilter + Getribeöl)
Vordere Bremsen werden dem nächst getauscht (Bremsbeläge+Bremsscheiben)

Original 16/17 Zoll Felgen sind dabei.

Preis 7999€ VB

$_57 (1).jpg

$_57 (2).jpg

$_57 (3).jpg

$_57 (4).jpg

$_57 (5).jpg

$_57.jpg

bearbeitet von Schnitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Preisverhandlung fair zu sein wäre es sinnvoll auch einen Wunschpreis ins Inserat zu schieben. 

Für die Preisfindung auch nicht uninteressant ob die Originalbereifung 16/17 Zoll mit verkauft wird. 

bearbeitet von maxpower879

SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb maxpower879:

Um bei der Preisverhandlung fair zu sein wäre es sinnvoll auch einen Wunschpreis ins Inserat zu schieben. 

Für die Preisfindung auch nicht uninteressant ob die Originalbereifung 16/17 Zoll mit verkauft wird. 

Danke dir.

Habs rein geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb kleinp:

Und warum hat er nen AT-Motor bei 23.000km bekommen?

 

Moin,

 

lass mich raten - Heizungsabsperrventil verklemmt Motor überhitzt und auf Garantie neu, gab es öfter.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb yueci:

 

Moin,

 

lass mich raten - Heizungsabsperrventil verklemmt Motor überhitzt und auf Garantie neu, gab es öfter.

 

Gruß

Marc

Ganz genau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein Pluspunkt, weil es dann ein neuer Werksmotor sein sollte - würde ich unbedingt beifügen, wenn es so ist. Du siehst ja, das ein Tauschmotor erst einmal hinterfragt wird, weil man nicht einschätzen kann ob er vom Besitzer kaputtgefahren wurde, oder wie in diesem Fall durch, einen Defekt getauscht werden musste. Auch findet man viele Beispiele wie speziell die 451er Motoren falsch instandgesetzt wurden - maxpower879 hat hier schon oft genug Aufklärungsarbeit geleistet.

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo,

da ich selber einen 2014 Smart habe, kann ich anhand der Bilder und an den runden Lüftungsdüsen vermuten , dass der Smart aus 2013 ist , Modelljahr 2014? Oder ist es einer der letzten aus 2015 ? Ich weiß, ist unwichtig. Bzw. der Wissenden sieht natürlich das Tagefahrlicht. Aber, ich bin bei Dir. Ein Interessent sollte sich schon die Mühe machen, sich mit deinem Modell zu beschäftigen. Angaben wie PS, Vorbesitzer sind ja vollkommen uninteressant.

Nun im Ernst. So kann man doch keinen evt. Käufer anlocken. Schon alleine das Bild mit den Winterreifen. Hast du wirklich kein anders Bild ? Und technische Daten, Vorbesitzer, nächste HU usw. wären für mich als Suchender schon relevant.

 

Gut gemeinte Grüße, Willi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.