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Daniel73

würde sagen : PASST :-)

Empfohlene Beiträge

Musst du dir noch einen Käfig basteln lassen, damit du Hosenträger einbauen kannst...sieht aber auch so sehr gut aus!😃

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würd mich auch interessieren. Mach mal Bilder davon.

Ich hab bei meinem eine Klarlack lackierte Holzkugel als Schantknauf drauf gemacht. Diesen natürlich gekürzt. Der Automatikumschaltknopf ist bei mir an eim extra Aluröhrchen unterm Wischerhebel


andreasma

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Schaltkonsole ist vom 451, Schraube und Clip passt. Ich habe 3 beleuchtete Knöpfe drauf: Zündung an/aus, Motor start und Umschaltung Automatik. Denke der Startknopf den es zu kaufen gibt ist total überteuert, da mußte dann eine andere Lösung her. Bin momentan unterwegs stelle aber gern noch ein Bild ein.

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Wie kommst du an die Handbremse ?  


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toll ..gefällt mir sehr gut. Da hätte ich auch den Scheibehheberschalter ..rechts,, untergebracht. wenn ich das gewust hätte das dies past.


andreasma

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Das ist ja ein Kracher!👍

Wie hast du die Ansteuerung gelöst? Taster und Schalter? Der Knopf aus Willich ist Tatsache etwas teuer.

bearbeitet von Outliner

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    • Das wäre zumindest mal ein Indikator dafür, daß in der Phase, in der die rote Lampe leuchtet, die Lichtmaschine ihrer Arbeit nicht nachkommt und für Spannungserzeugung nicht zur Verfügung steht, findest Du nicht? 🤔 Offensichtlich liegt hier irgendwo ein Wackelkontakt bzw. Übergangswiderstand vor. Evtl. im Bereich der Lichtmaschine als Folgeerscheinung der getesteten Wattiefe!      Die Lichtmaschine ist ja aufgrund ihrer Einbaulage nur unzureichend gegen Spritzwasser geschützt und von daher ist es zumindest nicht auszuschließen, daß dies etwas mit dem Problem zu tun hat. Wasser ist in der Regel schon aufgrund der daraus resultierenden Oxydation ein natürlicher Feind der Elektrik und Elektronik! 🥺
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