Jump to content
greatoldman

Stammtisch in und um Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hallo, unsere "Green Melone Limited", meine Frau und ich sind neu hier und würden gerne wissen ob es eine Stammtisch oder gelegentliche Treffen in und um Nürnberg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es niemand in oder um Nürnberg der vielleicht Interesse hätte einen Stammtisch zu gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es wirklich keine Smart-Fahrerinnen bzw Smart-Fahrer geben in Nürnberg / Fürth / Erlangen

und Umgebung die bei gelegentliche Treffen mitmachen würden?

Wir Franken sind doch gesellige Leute, dachte ich immer.

Wenn ich täglich sehe wie viele Smarts in allen Versionen auf den Strassen rollen.........

Gibt Euch mal einen Ruck und meldet Euch und keine Angst, keine Vereinsmeierei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon. Google mal nach RS42Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sitzi, gut dass Du Richrd von rs42shop ansprichst.

Natürlich habe ich schon mit ihm darüber gesprochen.

Man(n) sollte die Flinte bei den fränkischen Smart-Fahrern nicht gleich ins Korn werfen, oder so ähnlich ;-).

Da Richi nicht mehr so viel organisieren kann, wollte ich es nun versuchen, da ich viel (oder wenig) Freizeit habe.

Auch die "alten" Fans von frankonian smart driver sind gerne dazu eingeladen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich niemanden der Lust auf einen "Stammtisch" (oder ähnliches) in und um Nürnberg hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....vielleicht sind bei der Weihe in Amberg jemand dabei der vielleicht mit macht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wegen der Beschränkungen die für auch solche Treffen gilt, warte ich dem weiteren Läuten für einen Stammtisch.

Schauen wir mal wann man wieder mit unseren Smarties rum düsen kann, bis dahin

"Bleibt soweit es geht Zuhause und bleibt Gesund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich in Nürnberg nichts tut, kannst ja nach dem ganzen Hickhack mal Ingolstadt ins Auge fassen. Ist zwar nen Stück zufahren, aber es sind sogar immer Leute aus dem Augsburger und Münchner Eck dabei.

Mehr unter   in.smartstammtisch.de

bearbeitet von Lewi

smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, ich wäre für ein Verbot mit dem Geld anderer Leute zu handeln. Ich bin mit diesem Wirtschaftssystem so wie es gerade läuft nicht einverstanden, wo die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht. Und die Politik schaut zu. Volksvertreter. Ich fühle mich nicht vertreten, eher in den Hintern getreten. Ist es Ignoranz oder Kalkül, so jämmerlich sehenden Auges in eine gesundheitliche Notlage zu schliddern? Was machen die ganzen gutbezahlten Leute, die Horden von Beratern auf Steuerzahlers Kosten beschäftigen? Keine Masken für Klinikpersonal, geschweige denn fürs restliche Volk? Konnte das Szenario wirklich keiner ahnen bei der Globalisierung und immer mehr Menschen auf dem Planeten? Oder wäre Vorsorge zu teuer geworden und hätte die Rendite geschmälert? Für jeden Mist wird Geld in die Welt hinausgeblasen, aber dann hätte man wohl die Fenster in den Glaspalästen nicht mehr so oft putzen können, ihr wisst schon, zu teuer...🤮  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.142
    • Beiträge insgesamt
      1.481.634
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.