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Hallo Erstmal, bin auf der suche nach einem Smart Center im gebiet Bielefeld.

Gruss Rudolf

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Moin Rudolf,
du kannst zu Beresa, Am Stadtholz 35, 33609 Bielefeld oder zu Beresa, Westerfeldstraße 25, 32758 Detmold.
In Herford ist auch noch einer.
Bollmeyer, Bielefelder Str. 48, 32051 Herford
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
MfG Andreas


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Danke dir , Was für einen Smart hast du ?, ichfahre einen 450 Cabrio.

Schönen Abend noch

MfG Rudi

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Ich habe ein 451'er Cabrio aus 2009.
Dieses habe ich auch das Avatar Bild zu meinen Konto.


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    • Toll das sich so viele mit der Sache beschäftigen Danke!!!   Also leider kommen eure Tipps etwas zu spät sonst hätte ich sie ausprobiert. Was soll ich sagen...ich hatte die sch... gestrichen voll und so kam es das ich heute den ganzen Tag damit verbracht habe meinen alten Turbo wieder einzubauen denn er hatte ja eigentlich nichts,nur der Riss im Krümmer sonst war er Top kein Öl und wenig Spiel. Und ja ich bin Happy...Mein kleiner geht wieder ab wie Schmitz Katze,er hat eine brachiale Kraftentwicklung einfach sagenhaft. Ich wollte meinem kleinen einfach was gutes tun und nach 97000 einen neuen Turbo spendieren.Was raus gekommen ist seht ihr ja selbst. Nun weis ich eigentlich immer noch nicht was es genau ist aussehr das es definitiv am Turbo liegt. Wastegate habe ich rauf und runter gestellt der erste cm hat tatsächlich was gebracht aber danach nichts mehr,denke das dann die Federspannung überwunden war und dann kann man drehen wie man will es kommt einfach nichts mehr. Der Mahle Turbo sieht eigentlich sehr gut verarbeitet aus,was soll ich tun? würde ihn ja gern behalten falls meiner mal ausfällt aber wenn er keine Leistung bringt macht das keinen sinn. Ist die Geometrie der Lufträder anders,oder was ist es? Wie schon beschrieben habe ich mit einer Elektronischen Kofferwaage beide am Wastegate geprüft sie waren sich sehr ähnlich. Ich verstehe es einfach nicht?  Hatte noch ab dem Turbo alles abgedrückt ink. Ladeluftkühler war aber dicht. Aber bitte nochmal die Frage, wenn ich das Kombiventiel abdrücke und zwar an der Steuerleitung,da ist es undicht. Das ist doch nicht so gut oder.Wenn es beim Start angetaktet wird geht doch der Steuerdruck flöten. Stillegen möchte ich es eigentlich nicht.Habe es gereinigt und neu abgedichtet nur oben wo die Membrane sitzt komme ich ja nicht dran. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen    
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