Jump to content

ruraeder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für deine Antwort, Ich wohne In Verl und meine Telefonnummer Ist 05246 6320

    Ruf doch mal einfach an

    Gruss Rudolf

     

     

     

  2. Hallo Erstmal Mein Smartie ist ein 450 Cabrio BJ. 2004, schauben ist mein Hobby an Motorrädern und jetzt auch am Smartie. Vieleicht gibt es ja in meiner umgebung gleichgesinnte. Ich bin gespannt. Gruss rudolf
  3. ruraeder

    Verdeck

    Hallo Erstmal Fahre einer 450 Cabrio 61 Ps Bj.2004 Wenn man den Motor vom Cabrio Verdeck ausbaut kann man das Verdeck hin und her schieben ? Mein Problem ist, das fährt nicht weit genug nach hinten (es hakt auch nicht aus) gruss Rudolf
  4. Danke dafür, das hilft mir schon weiter, ich habe 2 Baustellen an meinem kleinen. 1 Verdeck und 2 eine undichtigkeit am Motor. Schönen Abend noch Gruss Rudolf
  5. Hallo Erstmal Bin auf der Suche nach Ersatzteillisten für meinen 450 Cabrio Bj.2004. Dank schon mal im voraus Gruss Rudolf
  6. Der Sart ist ein 450 ziger Bj.2004 und hat 1 Motor fürs Dach
  7. Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt.Derzeitiger Stand ist , das Verdeck schliesst nicht mehr richtig, es hat an der vorderen Kante auf der Fahrerseite noch cs. 5mm Luft, und auch beim Auffahren entriegelt es hinten nicht.Hatte mir ein Buch besorgt "Jetzt helfe ich mir selbst" war ein Reinfall steht nichts über das Verdeck drin !! Nun bin ich auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für das Verdeck.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Rudolf
  8. Hallo Erstmal Bin auf der Such nach einer Anleitung für das Cabrio Verdeck
  9. Danke dir , Was für einen Smart hast du ?, ichfahre einen 450 Cabrio. Schönen Abend noch MfG Rudi
  10. Hallo Erstmal, bin auf der suche nach einem Smart Center im gebiet Bielefeld. Gruss Rudolf
  11. Suche einen schlieszylinder für ein Smart Cabrio Heckklappe mit schlüssel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.