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Toni1985

Beifahrertür schließt nicht.

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich besitze seit kurzem einen Smart fourtwo

Bj.2008

Folgendes Problem.

Wenn ich über die fb das Auto abschließen will schließt nur die Fahrerseit, Heckklappe und der Tankdeckel. Die Beifahrer tür bleibt offen. 

Werend der Fahrt schließt das Auto normal ab und lässt sich normal wieder öffnen von innen nur abschließen nicht da bleibt die Beifahrerseite offen.

Die Batterie der fb dürfte nicht leer sein da das Blinken nur drei mal ist beim schließen und beim öffnen nur einmal.

 

Kann mir da jemand weiter helfen woran es liegen kann oder könnte?

 

Mfg.

Toni1985

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Am 13.11.2019 um 19:17 schrieb Toni1985:

Hallo.

Ich besitze seit kurzem einen Smart fourtwo

Bj.2008

Folgendes Problem.

Wenn ich über die fb das Auto abschließen will schließt nur die Fahrerseit, Heckklappe und der Tankdeckel. Die Beifahrer tür bleibt offen. 

Werend der Fahrt schließt das Auto normal ab und lässt sich normal wieder öffnen von innen nur abschließen nicht da bleibt die Beifahrerseite offen.

Die Batterie der fb dürfte nicht leer sein da das Blinken nur drei mal ist beim schließen und beim öffnen nur einmal.

 

Kann mir da jemand weiter helfen woran es liegen kann oder könnte?

 

Mfg.

Toni1985

Hallo habe das selbe Problem haben sie schon eine Lösung gefunden ? Und können mir verraten woran es gelegen hat ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

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Schloßmotor in der Beifahrertür defekt. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Bin da jetzt "etwas" irritiert: An den hier vorhandenen Smart 450 cdi (BJ: 2005 und 2006) bestehen die Bremsleitungen aus dem handelsüblichen preiswerten (Stahl-)Material.   Nach länger zurückliegender Internetrecherche und (mündlicher) Auskunft der hiesigen Prüfstelle (GTÜ) ist ein Austausch (Stahl gegen Stahl, alt/korrodiert gegen "gut gebraucht" oder NEU)) problemlos und prüfungs- bzw. eintragungsfrei möglich.... Ein Wechsel zu KUNIFER ist nur bei einem bestimmten und amtlich geprüften Fabrikat hier bei uns im Lande möglich. Die Zulassung und der Hersteller sind auf dem Produkt dauerhaft leserlich vorhanden (alle paar cm), Papiere sind wohl dabei (Zulassung des Produktes zur Verwendung in Bremsanlagen im öffentlichen Straßenverkehr bei uns im Lande). Zusätzlich bräuchte es beim Wechsel (Stahl gegen KUNIFER) einer Begutachtung durch eine dafür zugelassene Organisation und der Eintragung in die Papiere......(korrekte Verlegung/Befestigung wegen wohl anderen Schwingungs- und Bruchverhaltens als Stahl.....)..... Anderfalls wäre die BE erloschen.   Hat sich daran etwas geändert ?   mit fragenden Grüßen verbleibt   Hedwig
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