Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 12.11.2019 um 11:54 schrieb airbuspilot:

Schade...

Irgendwelche tips wo man die gebraucht herbekommt? Egal welches Modell.

Finde leider gar keine im Netz.

hi, ich habe noch nen gebrauchten Brabus Auspuff vom 451 Bj  2010 102 Ps Abholung in Mannheim € 200,—


der mit dem Brabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Smart_Oldie:

Das kenne ich nur zu gut, Als Nachts jemand in meine C-Klasse geballert ist hat das auch keiner mitbekommen 5K Schaden und für einen Joungtimer unrentabel zu reparieren. Sonst hängen se, wie du sagtest, immer am Fenster.

Die haben wir auch hier. Schön die Omi‘s 24/7 am Fenster und schauen ganz genau. Aber sobald die wirklich mal helfen könnten, haben sie nichts gesehen oder gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Bisiburger:

Bis auf den CS klingen alle wie ein lauterer Brabus Topf, der CS klingt speziell. 

 

nein!

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2019 um 17:32 schrieb taxler:

hi, ich habe noch nen gebrauchten Brabus Auspuff vom 451 Bj  2010 102 Ps Abholung in Mannheim € 200,—

Ich hätte Interesse an den Brabus Auspuff wenn er den Kat integriert hat schreib mir zurück wenn du ihn noch hast 


fette räder sind geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2010er hat  den Kat separat. Ist nicht das was du brauchst. 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Beim Beschleunigen von ca. 70 auf 80 km/h ruckelt der Motor kurz, wird anschließend spürbar schwächer und ich muss deutlich mehr Gas geben. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist, wenn ich schon kurz vor 70 in den 6. Gang schalte.   Heute war es besonders schlimm: Ich musste nahezu Vollgas geben, um überhaupt noch 80 km/h halten zu können. (Von 0-80 fährt der Smart ganz normal) Plötzlich gab es einen Knall, das gelbe Ausrufezeichen blinkte und das Fahrzeug ruckelte bzw. „hüpfte“, bis es zum Stillstand kam. Die Motorkontrollleuchte hat nicht geleuchtet.   Danach konnte ich zunächst nicht mehr losfahren. Der Motor drehte nur hoch, das Auto ruckelte stark und ging schließlich aus. Nach etwa 2 Minuten habe ich erneut gestartet, dann lief der Motor wieder ganz normal. Ich bin anschließend mit Bremsspur in der Hose 2km nach Hause geschlichen, da war alles normal, habe dort aber auch nicht mehr über 50 beschleunigt.   Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?   2003 Benziner, 698 ccm relativ junger Motor (ca. 9.000 km Laufleistung), Aktuator habe ich letztes Jahr getauscht    Meine Vermutung wäre die Drosselklappe bzw. deren Kabel, bin mir aber unsicher.   Vielen Dank im Voraus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.900
    • Beiträge insgesamt
      1.610.562
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.