Jump to content
maxpower879

Biete original Smart 451 Brabusheckblende für Mittelauspuff in schwarz lackiert.

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine Mopf 1 Brabus Heckblende in schwarz (original Farbton) inkl. Hitzeschitzblech und allem was dazu gehört.

Guter Zustand zwei Lackschäden auf der Innenseite wo die Endrohre raus kommen. Im angebauten Zustand nicht zu sehen.

 

Preis VB 130 € zzgl 10.90 Porto oder besser noch Abholung in Stahnsdorf oder Treuenbrietzen.

(Nähe Berlin)

https://ibb.co/mvrRKyX

https://ibb.co/syLn9c0

https://ibb.co/8NZZ1W2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 02.11.2019 um 17:38 Uhr ]


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 02.11.2019 um 17:37 Uhr ]


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

was kostet der Spaß eigentlich neu?

Ich würde eventuell einen Edelstahl Mittel-Auspuff kaufen wollen. Dann brauche ich ja auch das Teil. Ich fahre einen der letzten 451 als Cabrio. Ich glaube Baujahr 2014.

 

LG

SUR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn du eine Smart Baujahr 2014 hast und es sich nicht um das Pure Modell handelt, benötigst du nur den Brabus Einsatz hinten - diese Blende passt aber auch, und neu wirst du dieses Teil wohl nirgendwo mehr bekommen können.

 

Neu kostete diese Schürze laut Katalog grundiert und lackierbar 299€.

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

genau, es handelt sich um das Passion Modell. Das hat diesen Einsatz in der Stoßstange mit silbernem Rahmen. Genau diesen Einsatz brauche ich bzw. dessen Preis. Im übrigen glaube ich nicht, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Im Falle eines Hecktreffers muss der Wagen ja instandbesetzten werden können.

Aber auch da habe ich schon Lücken in der Ersatzteilversorgung erlebt. Siehe auch Narbendeckel...

 

LG

 

SUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb SUR:

Im übrigen glaube ich nicht, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Im Falle eines Hecktreffers muss der Wagen ja instandbesetzten werden können.

Geglaubt wird in der Kirche und im Falle der Wiederherstellung kann man immer noch den Heckansatz vom Facelift nehmen


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schürze ist im übrigen schon länger verkauft! 

 

bearbeitet von maxpower879

SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb maxpower879:

...schon länger verkauft!

 

wenn das so ist dann findest du das was du suchst unter der Artikelnummer A4518850153.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank 450-3 and maxpower879 fuer euren input.    Ja, ich habe die PRND Schalteinheit und sie sieht genauso aus wie auf deinem Foto.   Ich habe die TCU mal geoeffnet und ein paar Fotos gemacht. Hatte spekuliert  dass ich womoeglich irgendein durchgebranntes Bauteil finde oder eine schlechte Loetstelle. Sehe aber nichts dergleichen.   Ich werde jetzt mal nachsehen ob die Pinbelegung die gleiche ist wie die von evilution gezeigte.   Bin noch unschluessig ob ich die $200 Dollar ausgeben soll fuer eine gebrauchte TCU, von der ich nicht genau weiss ob sie in Ordnung ist, oder besser versuche jemanden zu finden der meine testen kann.   Ich werde euch auf dem Laufenden halten mit der weiteren Entwicklung und bin Dankbar fuer weitere Anregungungen was ich vielleicht noch unternehmen koennte um das Problem zu loesen.   Gruesse,              
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.546
    • Beiträge insgesamt
      1.487.013
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.