Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoilt

Smart Werkstatt Umgebung Traunstein?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Weißt jmd ob es im Raum Traunstein ne fähige Werkstatt gibt, die sich mit 451er gut auskennt?

Danke in voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht, was Du mit "Umgebung" meinst, aber gut auskennen tun sich die Fismatec-Leute (siehe Anzeige links).

 

Übrigens reicht Traunstein nicht aus, um den Preis für die weiteste Anreise zu gewinnen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Mit Umgebung war eher um die 50km gemeint. Auch wenn die Jungs sich gut auskennen über 350km in eine Richtung ist glaub ich etwas zu weit.

Meine iwo gelesen zu haben dass im München auch gute Smart Schrauber gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2019 um 18:38 Uhr hat spoilt geschrieben:
Meine iwo gelesen zu haben dass im München auch gute Smart Schrauber gibt.

Das können ja nur diese beiden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat aber jemand die Schnauze von Dummlaber voll:

 

Quote:
Hinweis:
Unser Büro ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Wenn möglich, kontaktieren Sie uns telefonisch.

Bitte keine E-Mails mehr.
Die Bearbeitung dieser, nimmt uns zu viel Zeit in Anspruch.
Die meisten Anliegen sind mit einem Telefonat erledigt.
Kostenvoanschläge für Zubehöreinbauten werden nicht mehr beantwortet

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2019 um 22:44 Uhr hat Outliner geschrieben:
Da hat aber jemand die Schnauze von Dummlaber voll:

Das stammt noch aus der Zeit, als die beiden den Laden allein geschmissen hatten.

Inzwischen haben sie wohl etwas Unterstützung im Büro aber kurz am Telefon schwätzen geht ja wirklich schneller, wenn man die richtigen Leute gleich an der Strippe hat :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 20.10.2019 um 00:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Bislang noch kein Erfolg. Bin aktuell so weit, dass er immerhin zum Programmieren die LED flirren lässt, aber null Reaktion auf beide Schlüssel. Seltsamer Fund unterm Fahrersitz- die Relaisbox stand in seltsam riechender öliger Flüssigkeit. Vermute Haaröl oder sowas. Vielleicht vom Vorbesitzer, und das sickert über Jahre langsam unten aus dem Teppich ? Frau sagt, ist nie was ausgelaufen, Geruch von dem Zeug unbekannt. Hab alles gereinigt, auch den bereits wieder leicht oxidierten hintersten von den 3 Steckern.   Muss jetzt weiter probieren, ob ichs finde - im Moment konnte ich mein Platzproblem anders lösen, der Druck ist hier erstmal etwas raus, trotzdem kanns so nicht bleiben, krieg ich es nicht gelöst geht er in Teilen zu ebay, Ende.   Carsten
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.581
    • Beiträge insgesamt
      1.487.423
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.