Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReySmart

Ich bin Neu hier...

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Neu hier und das weil ich nun wieder einen Smart habe!

Meine Oma verstarb und hinterließ einen Smart 451, mit 71 PS mhd! Der hat 13000 km gelaufen!

Ist nur bei gutem Wetter gefahren worden! Sah nie einen Winter und Regenwasser kennt er auch nicht! Daher kein Rost oder so! Da noch die ersten (Sommer-)Reifen drauf waren wurden diese erneuert! Alle Flüssigkeiten sind auch Neu!

Nun harre ich der Dinge die bei einem älteren Wagen auf mich zukommen könnten! Muss nicht, kann! :-?

Gruß Rex

-----------------

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

 


Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Glückspilz.

 

Also nicht wegen der Oma sondern wegen dem Smart...

 

Pflege ihn... :-D


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt will ich auch mal: sind alle MHD Updates gemacht worden? Hat er schon den Decoupler nachgerüstet?

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Oma war schon fast 90 und hat das Beste aus ihrem Leben gemacht.

@Hajo,

ich gehe davon aus, dass das gemacht wurde. Der Sohn der Oma war "wer" bei Mercedes! Hat sich um Oma und Smart gekümmert. :-D Ich hatte früher schon Smart gehabt und eigentlich nichts schlechtes erlebt, was Technik angeht! Das war der 450er.

Bei diesem hier schaue ich einfach mal was kommt und genieße erst einmal das "fahren"!

Gruß Rex

-----------------

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

 


Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf im SC an mit der Fahrgestellnummer, die können nachsehen, ob bzgl..MHD alles gemacht wurde.

-----------------

Smart 451 71PS MHD Passion

 


Smart 451 71PS MHD Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

Wollte sowieso die Tage mal beim SC vorbei schauen, kläre das dann.

-----------------

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

 


Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.