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smarterFriese

Fußraum im 450 besser nutzen.

Empfohlene Beiträge

Moin. Gibt es anstelle des Styroporklotzes eine sinnvollere Lösung. Z.B. eine Kunststoffbox für ein Pannenset, Werkzeug, Ersatzteile usw..

 

 

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Ein Subwoofer wäre Sinnvoller als der Klotz oder du wendest dich mal Smart911a

 

 

Erfinder und Tüfftler mit sehr Hohem Fachwissen. Der hat sicher etwas passendes.

 

 

 


Halli Hallo Hallöchen

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Der Subwoofer ist das einzige originale Zubehörteil was man anstelle des Styroporklotzes einsetzen kann. Selber basteln geht natürlich auch. Bei mir liegt da der Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von crappy am 30.07.2019 um 11:40 Uhr ]

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Bau doch so etwas ein, den Beifahrer wird's erfreuen:

 

clairol foot spa

 

Sorry, aber den konnte ich mir nach den hohen Temperaturen nicht verkneifen.

 

Die Massageschüssel kann man auch mit Eis füllen, dann hat man gleichzeitig eine Klimaanlage :lol:

 

Nichts für ungut, Rolf


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Am 30.07.2019 um 11:30 Uhr hat Triking geschrieben:
Bau doch so etwas ein, den Beifahrer wird's erfreuen:



clairol foot spa



Sorry, aber den konnte ich mir nach den hohen Temperaturen nicht verkneifen.



Die Massageschüssel kann man auch mit Eis füllen, dann hat man gleichzeitig eine Klimaanlage :lol:



Nichts für ungut, Rolf



 

:lol: :lol: :lol:

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Am 30.07.2019 um 11:01 Uhr hat crappy geschrieben:
Der Subwoofer ist das einzige originale Zubehörteil was man anstelle des Styroporklotzes einsetzen kann. Selber basteln geht natürlich auch. Bei mir liegt da der Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste.





[ Diese Nachricht wurde editiert von crappy am 30.07.2019 um 11:40 Uhr ]


 

Alles klar! Dann werde ich wohl basteln. Aluminium und Popnieten. Da müsste dann auch noch eine Anhängekupplung reinpassen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterFriese am 30.07.2019 um 21:25 Uhr ]

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Im originalen Klotz ist doch das Pannenset schon drin.

 

Ich nehm die Klötze neuerdings lieber raus, dann kann der Beifahrer die Füße ausstrecken.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Am 30.07.2019 um 21:24 Uhr hat Funman geschrieben:
Ich nehm die Klötze neuerdings lieber raus, dann kann der Beifahrer die Füße ausstrecken.

Ist eh immer fummelig das Affenteil da rauszupopeln, wenn man mal an die Batterie will.

Aber passt der Teppich dann noch?

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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