Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geithain

Suche 60 kw Nockenwelle für 450er

Empfohlene Beiträge

Hab ne gebrauchte aber voll funktionsfähige Roadster 60 KW Welle hier.

Angebote gerne Via PN.

Standort 14929

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 17.07.2019 um 19:55 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlt bei mir 8-)

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2019 um 21:08 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Der fehlt bei mir 8-)

Wieso hast ihn dann verkauft? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Welle habe ich damals in meinem 450 gefahren und wo der Wagen weg ging wieder auf Serie zurück gebaut für den nächsten 450. Mittlerweile ist es aber ein 451 geworden und daher ist sie über.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, irgendwie ist meine Beitragsbenachrichtigung aus... Sry, bekommst gleich PN mit mailadresse.

 

@Holger-Steffi ;-) den bekomme ich nicht in den Kofferraum

 

Falls noch wer was hat, die angebotene ist leider schon weg.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von geithain am 12.09.2019 um 13:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet neu doch nicht viel

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei smart habe ich nicht angefragt aus Angst vorm Preis und was man online findet... da stehen immer auch Motoren dabei die die nicht haben sollten, da bekomme ich vermutlich nur die 0815 Nocke obwohl die andere Teilenummer da steht.

Masse zum Nachprüfen hab ich bislang keine gefunden, falls da wer Informationen zu hat... ?

 

Gern auch zuverlässige Bezugsquellen für neue

 

Gruß, geithain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immernoch, wenn auch nicht regelmässig. 

 

Die Aussage "kostet nicht viel" trifft nur auf die 0815 Welle zu, die einem tatsächlich hinterhergeworfen wird, Teilenummer A1600500101 .

 

Was ich suche ist die : A1600500301

 

http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=F&aggtyp=FG&catalog=60B&model=450432&group=01&subgrp=060

 

Wer etwas passendes hat, idealer Weise bitte melden per email, ich werde hier scheinbar nicht über posts und PM informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb geithain:

ich werde hier scheinbar nicht über posts und PM informiert

 

Das kann eigentlich nicht sein.

Seit der neuen Forensoftware bekommt man zumindest für persönliche Nachrichten zuverlässig eine Email an die hier angegebene Emailadresse, daß eine Benachrichtigung oder PN eingegangen ist.

Sogar wenn man zitiert wurde, erhält man eine Benachrichtigung, symbolisiert durch die Glocke rechts oben, bzw. eine Email dazu!

 

Und beim Erstellen eines Beitrags kann man den Button betätigen, daß man über Postings per Email informiert werden soll, sogenannter Häkchenfred! :classic_smile:

Allerdings geht dies nur einmalig beim Erstellen eines neuen Beitrags.

 

Mal im Spamordner schauen, ob die Emails vom Forum nicht darin verschwinden. Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich schreib Dir mal eine PN zum Testen, ob Du dafür eine Email bekommst.

Ich habe allerdings keine Nockenwelle zu verkaufen! :classic_wink:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goil! wurde tatsächlich über deinen Beitrag beemailt! 👍

Wegen der Sache hatte ich damals das Angebot der Nocke hier nicht mitbekommen.. 😒 Jetzt läufts offensichtlich. Danke!

 

Dann wer was hat, einfach antworten oder PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kostet die 301er neu.... 

 

 

Screenshot_2020-06-10-11-22-05-359_com.android.chrome.jpg


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.