Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_Oldie

Radschrauben

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

 

jetzt habe auch ich mal eine frage.

Ich finde hier im Forum unterschiedliche aussagen zu den Radschrauben, hatte mir

einen neuen Satz bestellt und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich sie montieren darf/ kann? Es geht um den Radius.

Schrauben sind für die Pulse Felgen, M12x1,5x24 R13 SW 17mm.

Und ja, hätte auch vorher fragen können :roll:

Waren halt günstig. ;-)

 

Gruß Larry


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original ist SW 15.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke

 

@ Zickenversteher

Kugelbund ist mir klar.

 

@Funman

Original SW ist mir auch klar. Wollte aber auf 17mm.

 

Was mich jetzt interessiert ist, passt der Radius? Da ich hier erst einen Post mit R13 gefunden habe, wonach ich bestellt habe, später aber einen Post wo von R12 gesprochen wird.

Und bevor ich die falschen montieren und mich ein Rad überholt, habe ich mir gedacht frag mal lieber nach.

 

Gruss Larry


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine bestellten Schrauben passen. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 02.05.2019 um 06:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2019 um 06:34 Uhr hat Outliner geschrieben:
Deine bestellten Schrauben passen. :)

 

Genau das wollte ich hören :-D

Ich danke dir .


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wer die Teile liefert, ist doch eigentlich egal, hauptsächlich ist doch, daß die Teile-Nummern stimmen und es in diesen Fällen tatsächlich Original-ET- sind. Oder was spräche dagegen, den preiswertesten Lieferanten aus dem Netz zu wählen ? (Auch wenn ich sonst nicht sooo der Original-Fetischist bin und auch schon mal preiswerte "China-Produkte" probiere und auch damit durchweg brauchbare Ergebnisse/Erfahrungen (z.B. OT-Geber, Lima und Fahrwerksteile beim Smart 450) gemacht habe.....produziert wird doch schon länger weltweit.....auch von Fa. Bos..)).   Und auf die Bemerkung: Wenn dem so sein sollte....(was ich nicht grundsätzlich in Abrede stellen will), warum wurde dann nicht konstruktiv vorgesorgt, daß man die HDP nur in einer bestimmten Position einbauen kann. Ich habe dazu bisher beim Smart 450 nichts weiter zu gelesen und es auch nicht gewusst...... Mehrere Male hatte ich die HDP bereits draußen und es ist die Wieder-Einbau-Position daher hier dem Zufall geschuldet. Veränderungen im Motor-Lauf habe ich nicht feststellen können, auch bei den Abgas-Untersuchungen ergaben sich keine Auffälligkeiten. Aber...vielleicht bin ich auch nur zu...unsensibel.....Und es sei mal die Frage gestellt: Wie wird denn genau die "richtige Position" ermittelt (bei unklarer Lage)?   Und auf die Bemerkung:   Einfach machen !!! Wenn das Teil auf der Werkbank liegt und dann bestenfalls vollständig zerlegt da liegt (Ex-Zeichnung ausgedruckt sichtbar bereithalten)....ist m.M.n alles halb so schlimm (und ich war dann erstaunt: War es DAS etwa schon ???) (Für mich ähnlich mit der Überholung von Fahrrad-Getriebe-Naben im Hinterrad (3-, 5-, und 7-Gang): Hatte auch beim "Ersten Mal" Respekt/Bedenken (ob ich das hinbekomme...). Alles nicht so wild.... Bei der Roloff-Nabe war ich allerdings noch nicht bei...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.189
    • Beiträge insgesamt
      1.615.770
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.