kugel-kai Geschrieben am 2. Dezember 2018 Biete Hilfe zum Freischalten eines gesperrten Smart Radio an.Folgende Radiotypen kann ich entsperren: Smart Radio,Smart Radio CC undSmart Radio CD(nur Radios aus Baureihe 450. Wenn Interesse bitte PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Dezember 2018 Hallo Kai, Danke, super Angebot. Ich hab dir am 2.12. eine PN geschickt. Wie gehts jetzt weiter? Grüße Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartVS450 Geschrieben am 3. Januar 2019 Hallo Kai , Ich hab dir auch geschrieben.Kannst du Helfen ? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 3. Januar 2019 Da würd ich mich doch glatt mit anschließen, den Code hat die Vorbesitzerin verschlampt :oops: Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugel-kai Geschrieben am 3. Januar 2019 Hallo TrailRider,schreibe mir doch eine PN.Gruß Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JMM Geschrieben am vor 3 Stunden Hallo Kugel-Kai, benötige auch den Radio-Code für meinen Smart 450. Code-Karte war beim Kauf nicht dabei. Wie machen wir das?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 28 Minuten vor 2 Stunden schrieb JMM: Wie machen wir das?? Versuchs doch mal über eine persönliche Nachricht! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen