Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bfust

Biete Cabrio 450CDi Passion Leder Klima mit Getriebeschaden

Empfohlene Beiträge

nach 10 gemeinsamen Jahren müssen wir uns trennen.. silbernes 2004er 450cdi (Passion) Cabrio in gutem Zustand ohne Beulen/Rost aus Garagenhaltung und mit intakten Panels in Silber. Leider hat es neulich das Getriebe erwischt, er jault wie ein Militärlaster. Laufleistung um die 160000km, DPF, grüne Plakette, Klima defekt, AGR = Platine. Ledersitze mit Sitzheizung. Noch TÜV bis 12/2019 Originale ALU-Felgen mit neuwertigen Sommerreifen, dazu einen Satz fette Rial mit mittelguten Winterrädern in 2x 175/55, möglich auch die Kombis 175+195 oder 155+175. ABE dabei, schon mehrmals HU mit den Rädern bestanden. Bitte Gebote via PN, ich antworte nur auf seriöse Angebote.. Als Richtschnur: Wenn ich die Ledersitze und die zwei Sätze Aluräder in der Bucht versteigere bekomme ich schon was..

 

Das Auto muss noch die nächsten 1 oder 2 Wochen meine Gattin zur Arbeit fahren, das sind vier Kilometer durch die Stadt, weg geht er, wenn das neue Auto da ist oder das Getriebe vorher komplett streikt.

 

****Das Auto lebt in Bielefeld***

 

Sorry, war etwas spät mit meiner Idee es noch schnell hier einzustellen,

Fotos kommen am Wochenende, sofern ich Zeit dazu finde. Hetze derzeit mit meiner Frau durch die Gegend und schaue mir Autos an..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bfust am 14.11.2018 um 17:33 Uhr ]


450 CDI Cabrio Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wohnort wäre eine nicht unwesentlich wichtige Information....

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, den Wohnort kann man ja im Profil nachlesen.

Ein paar Fotos wären schön.

Wichtig auch zu wissen, was sonst noch an Extras vorhanden ist.

Und ob man jetzt mit originalen Schmalspurfelgen und Rial noch gutes Geld machen kann lasse ich mal dahingestellt. Ledersitze ( je nach Zustand ) sind schon interessant.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,  ich habe nun eine neue Lichtmaschine gewechselt. Fehlermeldung besteht immer noch!! (Störung, Werkstatt aufsuchen) Ich habe folgende Lichtmaschine bestellt für meinen Smart 453 Fortwo Cabrio 90 PS (siehe Anhang).  Der aus der Werkstatt, der die Lima gewechselt hat, hatte das vor kurzem bei einem anderen Fahrzeug auch. Der Kunde hat die neue Lichtmaschine mitgebracht und einbauen lassen. Dann hat der Typ aus der Werkstatt bei seinem Händler des Vertrauens eine Lichtmaschine bestellt und zack, Problem war behoben. Jetzt die Frage: ich muss doch jetzt nicht ständig Lichtmaschinen neu kaufen und hoffen, dass es irgendwann funktioniert? Ich habe einfach das Gefühl, dass es was anderes ist... aber das erstmal herauszufinden... wow Hier die neue Lichtmaschine, die ich bestellt hatte:   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.151
    • Beiträge insgesamt
      1.615.083
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.