Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andymon

451er Blinker Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem. Bei meinem 451er Benziner geht ab und zu einmal das Hauptlicht aus, wenn ich den Blinkerhebel betätige oder wenn der Hebel wieder in die 0 Stellung zurück geht. Dabei höre ich ein Relais schalten und kurzzeitig gehen alle Scheinwerfer aus. Aber nur für den Bruchteil einer Sek.. Kann der Lichtschalter einen Defekt haben? Fehlerspeicher wurde schon einmal ausgelesen, aber nichts wurde gefunden.

 

Gruß aus HH: :-?

-----------------

Spritmonitor.de

 

 

451.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Danke für viele schnelle Antwort. Das mit dem Drehzahlmesser muss ich mal schauen. Ich habe aber mal den Wagen im Kalten gestarte, dann ausgemacht. Startet sofort. Dann gestartet etwa 30 Sekunden laufen lassen und dann ausgemacht. Er springt schon schlechter an. Das gleiche nach 1 min und nach 5min. Es wird immer schlechter. Allerdings ist es so, das er langsam zündet und sich dann hochpeppelt. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll😀 Wenn es der Sensor sein sollte, dürfte er doch gar nicht starten, oder? Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.384
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.