Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nico1977

Wie doof muss man

Empfohlene Beiträge

Laut Bericht hat es die Frau ja sogar bemerkt und dann in die richtige Öffnung getankt, ohne sich zu fragen, was denn nun mit dem ganzen anderen Benzin passieren könnte :-D

 

 


--- Mein Ex-Smart: Smart 451 Pulse MHD Coupé 82(71)PS MoPf (Erstzulassung: Oktober 2010) ---

 

000_My451_ForumSignatur.jpg

 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibt es jetzt Neuigkeiten zu dem Vorfall ;-)

 

Zitat:

Die 39-Jährige erhebt auch Vorwürfe gegen den Hersteller des Autos. „Wieso ist das nicht gekennzeichnet, dass man dort nichts einfüllen darf? Es sieht genauso aus wie der Tank.“


--- Mein Ex-Smart: Smart 451 Pulse MHD Coupé 82(71)PS MoPf (Erstzulassung: Oktober 2010) ---

 

000_My451_ForumSignatur.jpg

 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm, einfach nur dumm! :roll:

Wie hat die DAF (Dümmste Anzunehmende Frau) eigentlich den Schnorchel da rein bekommen? Die Abdeckung sitzt doch bombenfest? Wenn ich meinen Tankdeckel mit ner Brechstange öffnen muss, sollte ich doch stutzig werden! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal bei abgeschlossenem Smart den Tankdeckel zu öffnen. Siehst du, gar kein Unterschied zwischen links und rechts!

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2018 um 23:08 Uhr hat Funman geschrieben:
Versuch doch mal bei abgeschlossenem Smart den Tankdeckel zu öffnen. Siehst du, gar kein Unterschied zwischen links und rechts!

Das entbehrt nicht einer gewissen Logik! :-D

Hört sich aber eher nach weiblicher Logik an! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.10.2018 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, ist ja abgeschlossen! :lol:

Trotzdem wieder einer weniger durch so eine Grobmotorikerin. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch wenn du es nicht mehr lesen willst....  Ein Forum ist dazu da VORHER Infos zu bekommen und nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.  Was erwartest du? Das dir jetzt alle das erzählen was du hören möchtest?  Du wolltest die Wahrheit wissen und hast Sie bekommen.  Ich meine du hast ja nicht aus Versehen etwas falsch gemacht. Du hast dich bewusst dazu entschieden die Anlage nicht fachgerecht zu befüllen. Ich meine das Leckstop ist ja nicht aus versehen im Kreislauf.... Kannst du machen ist ja dein Eigentum. Aber warum um alles in der Welt sollen wir dir nun nach dem Mund reden?  Du hast fachliche Informationen mit dem Verweis auf deine unfachliche Reparatur bekommen. Das wird ja wohl erlaubt sein.... 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.541
    • Beiträge insgesamt
      1.486.959
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.