Jump to content
Bruce451

Brabus Monoblock VII 17 Zoll / 215er rundum möglich?

Empfohlene Beiträge

Gast

Quote:

Am 03.10.2018 um 16:03 Uhr hat Outliner geschrieben:

Smartrek: Das sind doch 190er Felgen, oder?

Könnte mir die auch gut vorstellen am 451er.



 

Exakt, genauer Brabus Monoblock I für den 190 ;-)

 

Wird wohl Ende des Monats Bilder im montierten Zustand auf meinem 451 geben

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 

Manchmal übertreibe ich ein bisschen! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 03.10.2018 um 20:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - auf dem Cabrio mit WS-Kotflügeln kommen sie gut rüber.

 

Smart%20Car%20-%20smart02.jpg

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt für die Lorinser Speedys in Mattschwarz entschieden.

Leider sind die hinteren Felgen bei mir keine geilen Tiefbettfelgen, aber trotzdem schön :lol:

 

Und für 1000 Euro inkl Versand kann man nicht meckern, denke ich.

 

Nagelneu mit Bereifung (Hankook S1 Evo)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bruce451 am 04.10.2018 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardgröße.. ich kopier den Text direkt mal hier rein...

 

Neu 4 x Original Lorinser Alufelgen Typ Speedy Black mit poliertem Rand

 

Größe VA 6,5x17 ET24 HA 7x17 ET15 LK 3/112

 

Neu Sommerreifen Hankook S1 EVO VA 195/40R17 81W / HA 215/35R17 83Y

 

 

 

 

Mit Tüv-Teilegutachten Passend für folgende Fahrzeugtypen

 

 

 

Quote:

Am 04.10.2018 um 11:27 Uhr hat Outliner geschrieben:
Bereifungsgrösse?



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2018 um 11:23 Uhr hat Bruce451 geschrieben:
Leider sind die hinteren Felgen bei mir keine geilen Tiefbettfelgen, aber trotzdem schön :lol:

Das ist klar, die mit dem Tiefbett hinten sind ja normalerweise auch für den Roadster!

Habe ich zwar auch schon auf dem 451er gesehen, aber zum einen sieht das porno aus und zum zweiten brauchst Du dann auf jeden Fall gewaltige Kotflügelverbreiterungen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.10.2018 um 12:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt cool aus.

 

Allerdings ist mein Wagen schwarz, glaube die Optik der Felgen geht dadurch was verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

den Breitbau beim 451 finde ich auch schon heftig - bin mir nicht so sicher, ob es mir tatsächlich auch uneingeschränkt gefällt.

 

Beim 450 mit Widestar-Kotflügeln finde ich sie Bombe!

 

3064343-L-SMART-Lorinser+Breitbau+117PS+CH-Zulassung.jpg

 

3064345-L-SMART-Lorinser+Breitbau+117PS+CH-Zulassung.jpg

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch scho a weng overdressed! ;-)

Spektakulär, aber schon fast ein wenig peinlich!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.10.2018 um 14:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ahnungslos,

 

beim 450 ist es stimmiger vor allem weil die Kotflügel einteilig sind. Beim 451 finde ich auch die Brabus-Version des Breitbaus stimmiger als die des Lorinser, obwohl beide mit aufgesetzten Kotflügeln arbeiten - das ist aber Geschmackssache.

 

smart-der-woche-kw-3902.jpg

 

smart-der-woche-kw-3904.jpg

 

Man kann zum teuren B stehen wie man will, aber ich finde deren Lösungen meist besser integriert und unauffälliger als die Lösungen vieler anderer Zubehörfirmen.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 04.10.2018 um 14:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 03.10.2018 um 20:41 Uhr hat Outliner geschrieben:
Bin gespannt! :)

 

Hier, wie angekündigt ;-)

 

MOD014002.JPG

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 28.12.2018 um 15:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und es sieht perfekt aus! Wer sich etwas auskennt, für den ists ein extra Grinsen wert wenn er die Felgen erkennt!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 21.10.2018 um 18:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, die Reifen hatte ich halt noch hier liegen, sind von meinen alten Brock-Felgen. Haben noch ein super Profil und sind von Mitte 2016, also echt zu schade zum wegschmeißen (auch wenn die 195/50R15 ja fast nichts kosten :lol:)

 

 

-----------------

--- Smart 451 Pulse MHD Coupé 82(71)PS MoPf (gebaut am 11.10.2010) ---

 

000_My451_ForumSignatur.jpg

 

Mitglied im smart-club Deutschland e.V.

 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 21.10.2018 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon etwas her ist, am Ende habe ich mich für die schwarz Matten Lorinser Speedy entschieden. Ich liebe sie. Die sehen einfach wahnsinnig gut aus :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..nur nochmal ganz kurz zurück zum thema..

muss man also bei 4 x 17 monoblock 7 felgen  vorne 5mm scheiben zusätzlich montieren..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe den stillen Feiertag mal genutzt um es im Auto etwas lauter zu machen 😅 Im Smart war dieses Radio verbaut.   Ersetzt habe ich es durch ein Pioneer SPH-DA360DAB   Ohne anständige Lautsprcher nützt das beste Radio nichts, ich habe mich daher für die JBL Stage 2 634 entschieden.   Der Einbau von Radio und Lautsprecher war relativ einfach, nur die Pin Belegung vom Smart zum Radio war etwas nervig.   Fazit: Der Klang ist super, damit kann man arbeiten 😀   Wünsche allen ein schönes Osterfest   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.898
    • Beiträge insgesamt
      1.573.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.