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SL70AMG

Suche 450er CDI Endtopf

Empfohlene Beiträge

Steht schon alles in der Überschrift.

Kann auch gegen einen Guten vom Benziner tauschen.

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Neu 116€ + Versand...

http://pamaku-auspuff.de/produkt-katalysatoren-smart-fortwo-i-1998-2007_Katalysator_pam1080260__q0001673v012000000-a,12531.html

 

Der Hersteller hat alle Zertifikate, das Teil ist wirklich mit E Zeichen. Formal in Ordnung

 

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Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von harryzwo am 24.06.2018 um 20:57 Uhr ]


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

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Wie ist er von der Qualität und von der Lärmdämmung ?

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass der andere nach 3 Tagen plötzlich Motorschaden hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Hat jemand schon mal einen Endschalldämpfer von dieser Fa. gekauft und fährt den auch?

Preislich ja sehr interessant!

Wer hat damit Erfahrungen?

 

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Könnte dir einen gut erhaltenen mit DPF anbieten

 

 

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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