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ginger1207

SCHLACHTE Smart Roadster 452 - Alle Teile vorhanden

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hast du noch das Radio und den Bordcomputer?

 

Gruß

 

Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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Hast ne PN von mir

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 25.02.2018 um 21:53 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Tol wäre wenn man mal antworten würde :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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stoffverdeck oder hardtop?

brauch ein stoffverdeck, also nur den stoff mit den verstrebungen. (kein motor,gestänge, oder sonstiges)

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Bist du bei Facebook? Nur das Stoffverdeck mit Streben hatte gerade einer angeboten. Dalius Kudaba aus Litauen in der "Smart Roadster Owners Club" Gruppe war es

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 27.03.2018 um 11:29 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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60kW Motor?

Wenn ja, noch da und ausgebaut?

Preis? :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Buh, habe nen ein- und nen ausgebauten :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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