Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Smartphone-Halterung

Empfohlene Beiträge

Was benutzt ihr für Halterungen? Habe ein iPhone 8plus und suche noch eine weitere Halterung, damit ich nicht immer zwischen den Autos tauschen muss (meist vergesse ich das und dann fliegt das Ding immer im Auto rum...)

Bisher habe ich eine Frontscheibenhalterung mit Saugfuss. Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieser hier mittlerweile in drei Fahrzeugen (Abarth Punto Evo, Smart 450 Cabrio & Bereitschaftswagen Ford Focus).

 

https://www.amazon.de/Belkin-Universal-KFZ-Halterung-L%C3%BCftungshalterung-geeignet-Smartphones-Schwarz-Silber/dp/B01N7VARIG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1512977902&sr=1-1&keywords=Belkin+Vent+Mount+Universal

 

Kostet zwar nen Euro weiter aber hält bisher einwandfrei.

Den ersten hab ich bestimmt schon 2 Jahre...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich verwende den Brodit KFZ Halter 514667, er ist verstellbar und passt auf viele Generationen der iPhones und wenn man auf den Kabelhalter verzichtet, kann man fast jedes größere Smartphone darin befestigen.

 

Für mich war wichtig, dass es auch mit Hülle funktioniert, wobei es für eine Verwendung ohne Hülle auch eine Version mit Beflockung zu kaufen gibt, sie ist aber nicht verstellbar.

 

Diese Halterung habe ich dann auf den Smart Halter montiert, auf dem Bild ist noch die beflockte Version für das iPhone 4s zu sehen, derzeit habe ich ein iPhone 7 Plus in Verwendung.

img-4014-660745108217459083.JPG

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die hier:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B06XZ59N5R/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Einfach auf den Deckel vom Handschuhfach geklebt. iPhone 6+ hält bombenfest.

 

Beim 8er könnte es aber Probleme mit dem induktiven laden geben, weil auf der Rückseite des Handys (in meinem Fall der Hülle) ein Metallplättchen angeklebt werden muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, induktives Laden! Das hatte ich völlig vergessen das das Ding das kann. Schont die Lightning-Buchse, da ich viel Kurzstrecke fahre und eine App laufen habe, die mir manche Überweisung sparen kann. Also, neue Zielsetzung: Einen Halter finden, der induktiv lädt!

Optimaler Einbauort wäre das mittlere Lüftungsgitter bei meinem 450er. Die Bestromung würde ich dann fest und versteckt auf Zündung legen, irgendwo eine Aufbausteckdose unter dem Armaturenbrett, USB-stecker rein und das Ladekabel unsichtbar...ich hasse Freileitungen!

Also falls damit Erfahrungen sind...werde mal stöbern.

Danke bisher... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.