Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katosch

Tacho fordert IDENT

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mich hier schon durch das Forum gewälzt und habe aber nichts passendes gefunden.

 

Bei meinem 451 er habe ich folgendes Problem. Der Auspuffhalter war defekt, kurzer Hand habe ich die Baterie abgeklemmt und den Halter ran geschweißt.

Nach dem ich fertig war, hatte ich das Problem, dass der Tacho ohne Beleuchtung war und die Tachonadel nicht zu sehen ist. Auch die Beleuchtung der Heizungsarmaturenbreztt ist ebenfalls ausgefallen.

 

Im Tacho steht IDENT und die Tankt /& Temperatur anzeigen blinken.

 

Ansonsten ist am Smart alles wie es sein soll. Er fährt auch ohne Probleme.

Kann mir hier jemand weiter helfen??

 

Besten Dank und einen schönen Samstag Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft das ja :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 11.11.2017 um 18:08 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder das machen, was dir hier vorgeschlagen wurde :)

 

Scheint so, als wäre da irgendwas im Speicher durcheinander gekommen. War beim abklemmen der Batterie die Zündung noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach nur ein Steuergerät "gegrillt" ... :-D durch nicht fachgerechtes Schweißen am Kfz?

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Fazit: Von den ehemals 60 getunten Flugmotoren laufen heute noch gerade mal 2 !? Soll diese magere Bilanz wirklich beeindrucken ? Da dürften im Verhältnis von 60 Seriensmarts wohl heute noch deutlich mehr laufen, als nur 2. .....       Letzteres ist der Punkt und das Argument gegen die vorhergehenden Postings:   Die so perfekt getunten Motoren sind im Grunde keine Smartmotoren mehr, da nix außer die äußere Schale mehr Smart  ist und selbst die nicht mehr zu  100 % !   Da ist also rein 0,0 % mehr vom Serien-Smart drinnen. Daher ja  auch der astronomische Preis !   Und genau da liegt der Unterschied zum Garagen-Tuner oder auch Kleinunternehmens-Tuner. Denn dort werden nur gewisse Teile getunt bzw. leistungssteigernd verändert. Genau das überfordert dann aber diejenigen Teile, die der größeren Leistung, meist aus Kostengründen, eben NICHT angepaßt wurden, was dann zu deren Zerstörung und damit zum Motorschaden führt. Und eben zu der von mir oben erwähnten, deutlich gerigeren Laufleistung. Das sollte doch eigentlich jedem, der sein Gehirn nicht nur zur Füllung seines dafür vorgesehenen Hohlraums im Kopf hat, klar sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.333
    • Beiträge insgesamt
      1.600.032
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.