Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brille01

Biete Winterreifen für Smart 450 (Baujahr 2002)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich verkaufe vier nagelneue und unbenutzte Winterreifen auf Stahlfelgen für den Smart fourtwo. Es handelt sich um das Topmodell Continental TS-760. Die Winterreifen sind neu und unbenutzt. Die Größen sind zweimal S135/70R1570T und zweimal S175/55R1577T. Leider muss ich meinen Smart CDI Cabrio nach 15 Jahren und 210.000 km abgeben und habe daher keine Verwendung für die nagelneuen Winterreifen mehr. Der Ursprungspreis betrug 372 Euro, ich biete sie hier für 320 Euro an.

Viele Grüße Stephan

 

Bin ich etwa zu teuer? Da ich sie nun wirklich nicht mehr gebrauchen kann, senke ich den Preis auf 280,- €.

[ Diese Nachricht wurde editiert von brille01 am 20.10.2017 um 13:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

 

Welche DOT haben die Reifen?

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste erst mal nachsehen. Also es steht da: DOT CNOX PVB I 39/5.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

 

nein - konntest du nicht !

 

Schau mal auf der anderen Seite des Reifens - es müsste dort DOT und dahinter direkt eine vierstellige Zahl stehen, diese möchte Rolf gerne wissen um einzuschätzen ob ein Kauf zu dem Preis gerechtfertigt ist.

 

Ich habe erst letzte Woche zwei "nagelneue und unbenutzte Winterreifen" vom Händler bekommen, welche eine DOT von 2413 hatten. Diese waren also bald 5 Jahre alt - für mich spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass sie original verpackt mit allen Aufklebern versehen und unbenutzt sind - sie sind schlichtweg zu alt.

 

Gruß

Marc

 

 

 

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, also es war nicht 39/5 sondern 3915. Hilft dir das weiter?

So jetzt habe ich alle Reifen nachgesehen. Die beiden vorne haben 3915 und die beiden hinten 4316.

Viele Grüße Stephan

[ Diese Nachricht wurde editiert von brille01 am 18.10.2017 um 10:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

 

super - jetzt kann ein Interessent es viel besser einschätzen ob er deinen Preis zahlen möchte.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch Verhandlungsbasis. Bin schon ein wenig traurig dass ich den Kleinen gleich abgeben muss, aber bei drei Kindern ist er einfach zu klein, selbst als Zweitwagen. Die letzten drei Stunden brechen an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Winter ja nunmehr beginnt und es sich noch kein Abnehmer gefunden hat, senke ich den Preis auf 200,- € Festpreis.

VD Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die bei ebay kleinanzeigen und quoka rein setzen, hier einen Link posten. Dann hat auch jeder Bilder (Kuhfecken ja/nein usw).

Unbedingt dazu schreiben, wo die abzuholen sind und ob ein Versand möglich ist und wenn ja für wie viel Geld.

Für 200 montiert und gewuchtet sowie unbenutzt bekommst Du die sicher los.

 

Schade, um den Smartie. Wir haben auch drei Nervensägen, und der Smart ist perfekt als Zweitauto.

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruss Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wären die denn abzuholen?

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Baumarkt 3 Alu Rundstäbe Kaufen, passend ablängen, schrumpfschlauch überziehen, diesen am Ende nach innen stülpen (warm natürlich). Mutti bitten aus schwarzem Stoff was passendes zu nähen wo man die Stäbe durchschieben kann. Fahre was selbst genähtes aus schwarzem "Gitterstoff" seit 18 Jahren, so sieht man wenigstens den Subwoofer nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.999
    • Beiträge insgesamt
      1.576.009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.