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Barnibas

Achsproblem beim 450 Cabrio

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vor 26 Minuten schrieb FROSCH1745:

PARS PRO TOTO?? 

 

Und da sag noch mal einer, das kleine Latrinum würde im Leben nicht weiter helfen! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Und da sag noch mal einer, das kleine Latrinum würde im Leben nicht weiter helfen! 😄

 

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heißt "LATINUM".. Was Du herlaberst, passt nicht. Muss auch heißen: GRAND SUABIEN"..  da fehlt noch einiges auf Deiner Seite

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vor 7 Minuten schrieb FROSCH1745:

heißt "LATINUM".. Was Du herlaberst, passt nicht.

 

Neenee, ich meine es genau so, wie ich es schreibe! 😉

Deine Ergüsse sind genau für den Pott!

bearbeitet von Ahnungslos

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--------------A..CH---  tschüss; das ist deutsch, wenn Du s kapierst--- auf weitere Reaktionen wartest Du vergebens.  weder Zeit noch Engagement

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bearbeitet von FROSCH1745
tippfehler

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Moin zusammen,

 

eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber leider entwickelt sich diese Konversation in eine falsche Richtung.

 

 @FROSCH1745 - was möchtest du eigentlich, du hast auf eine Frage geantwortet die niemand gestellt hat in einem Thread, der ein anderes Thema hat und vor 5 Jahren beendet war. Dabei hast du etwas behauptet, was einfach falsch ist und bist dann mental explodiert, weil jemand deine falsche Behauptung als "Quark" bezeichnet hat. Der Versuch diese Behauptung zu rechtfertigen ging schief und nun hast du begonnen hier verbal um dich zu schlagen - ein einfacher Rat, den du sicher ignorieren wirst:

 

Betrachte das bisher Geschriebene doch einmal mit etwas Abstand - bisher ist nichts passiert, sollte es nicht auch so bleiben?

 

Gruß

Marc

 

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vor 1 Minute schrieb yueci:

Moin zusammen,

 

eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber leider entwickelt sich diese Konversation in eine falsche Richtung.

 

 @FROSCH1745 - was möchtest du eigentlich, du hast auf eine Frage geantwortet die niemand gestellt hat in einem Thread, der ein anderes Thema hat und vor 5 Jahren beendet war. Dabei hast du etwas behauptet, was einfach falsch ist und bist dann mental explodiert, weil jemand deine falsche Behauptung als "Quark" bezeichnet hat. Der Versuch diese Behauptung zu rechtfertigen ging schief und nun hast du begonnen hier verbal um dich zu schlagen - ein einfacher Rat, den du sicher ignorieren wirst:

 

Betrachte das bisher Geschriebene doch einmal mit etwas Abstand - bisher ist nichts passiert, sollte es nicht auch so bleiben?

 

Gruß

Marc

 

 

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vor 12 Stunden schrieb Funman:

so alle 30 Jahre ca. 

man macht das dann, wenn man die Beläge wechseln muss. Das wäre ein sinnvoller Rhythmus.


andreasma

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vor 51 Minuten schrieb Smart911a:

man macht das dann, wenn man die Beläge wechseln muss.

30 Jahre sind für einen Satz Klötze schon sportlich. Ich sehe mir die Bolzen näher an, wenn ich die Sättel überhole. Das ist zur Zeit das erste Mal seit 20 Jahren der Fall.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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30 Jahre, das war der Vorschlag von smart911a.. nicht meiner.. Ich habe Scheiben und Kötze nach rd. 22 Jahren das erste Mal gewechselt und die Führungen gereinigt.   Da hat jeder seine eigene Philosophie. Das ist auch gut so!

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vor 12 Stunden schrieb yueci:

Moin zusammen,

 

eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber leider entwickelt sich diese Konversation in eine falsche Richtung.

 

 @FROSCH1745 - was möchtest du eigentlich, du hast auf eine Frage geantwortet die niemand gestellt hat in einem Thread, der ein anderes Thema hat und vor 5 Jahren beendet war. Dabei hast du etwas behauptet, was einfach falsch ist und bist dann mental explodiert, weil jemand deine falsche Behauptung als "Quark" bezeichnet hat. Der Versuch diese Behauptung zu rechtfertigen ging schief und nun hast du begonnen hier verbal um dich zu schlagen - ein einfacher Rat, den du sicher ignorieren wirst:

 

Betrachte das bisher Geschriebene doch einmal mit etwas Abstand - bisher ist nichts passiert, sollte es nicht auch so bleiben?

 

Gruß

Marc

 

 

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vor 4 Stunden schrieb FROSCH1745:

30 Jahre, das war der Vorschlag von smart911a.

so ein Blödsinn...ich habe doch nicht gesagt das man die Beläge alle 30 Jahre wechseln soll. Man wechselt die dann wenn sie zu wechseln sind ...und dabei kann man die Führungsbolzen einfetten und überholen.


andreasma

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vor 3 Stunden schrieb Smart911a:

so ein Blödsinn...ich habe doch nicht gesagt das man die Beläge alle 30 Jahre wechseln soll. Man wechselt die dann wenn sie zu wechseln sind ...und dabei kann man die Führungsbolzen einfetten und überholen.

 

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Thema geschlossen.

Don't even get me started!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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Gast
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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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