Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
juna

Türscharnier hinten links knarscht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit heute einen Smart fourfour Bj. 2004, nur 69000 km gelaufen gut gepflegt, leider knarscht das linke hintere Türschanier.

Wer weiß woran das liegen könnte Wd40 hat nicht geholfen.

 

Gruß Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High, ich würde mal richtiges Sprühfett versuchen und ein spezielles Forum für forfour Smarts😊

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knarzt es auch wenn Du die Tür beim Bewegen anhebst?

 

 

.

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist knarzen diese, ich nenne sie mal "Türfeststeller"!

Sprüh da mal was rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin mir nicht sicher ob beim $%$ an der Hintertür diese Fangöse überhaupt vorhanden ist ...

 

 

.

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag,   Meine Tochter fährt einen W454 1.3 bj 2004. Heute morgen leichtes Ruckeln. Dann ist der Motor ausgegangen. MKL leuchtet. Nach ein paar Minuten sprang er wieder an, MKL leuchtet. Denke, also läuft er im Notlauf.  Ja, muss ausgelesen werden etc. Weiss ich. Da liegen nur einige 100 km dazwischen und ich will mich vorbereiten.  Kennt jemand das Fehlerbild und mit was ich Rechnen muss?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.412
    • Beiträge insgesamt
      1.619.051
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.