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Kati2017

451: USB-Stick am AUX-Anschluß - Möglichkeiten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibts heutzutage eine gute und einfache Lösung, Musik über einen USB-Stick am Radio 9 abzuspielen?

Ein AUX-Anschluss ist vorhanden, ich finde zwar einige Adapter, die man an der Rückseite des Radios anschliessen könnte, am CD-Wechsler-Anschluss aber ausgerechnet nicht für den 451er Smart...

Wie habt Ihr es gemacht?

Das Radio soll bleiben ;-)

Danke für aktuelle Tipps, im Forum hab ich nur alte Beiräge gefunden aber die sind evtl. schon technisch überholt...

DANKE!

LG Kati

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...das wäre einen Versuch wert, vielen Dank!

 

Taugt das auch bei LAUTER Musik? Ich habs gerne etwas lauter, wenn die Musik gut ist :-D

Da fährt mein Smartie noch viel besser :)

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Zu anfangs mp3 Zeiten gab es zuhauf mp3 usb Player sticks. So ein Ding an den aux und gut. Alternativ Handy an den aux.

 

Oder das Radio weg und eins aus dem Zubehör rein. Haben nahezu alle heute mp3, Bluetooth und Freisprechen. Ich habe in allen Autos Bluetooth und höre nur noch per Bluetooth vom Handy.

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Die Dinger sind grundsätzlich nicht schlecht. Du solltest aber nicht in einer Gegend wohnen, in der die UKW - Sender "Dicht an Dicht" sitzen. Dann kann es Probleme mit Überlagerungen geben.

Mein Link war lediglich ein Beispiel, da kann man gerne etwas mehr ausgeben um gute Qualität zu bekommen. Die Rezensionen bei Amazon helfen da durchaus weiter...

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..ich habe mir anhand der Rezensionen einen FM-Transmitter gekauft und bin begeistert! Funktioniert prima, vielen Dank!

 

 

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Danke für die Rückmeldung. Viel Spass damit.

Kannst Du mal verlinken für welchen Du Dich entschieden hast?

 

LG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doppelpass am 03.06.2017 um 15:54 Uhr ]

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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