Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SL70AMG

Schlachte 2000 450er Cabrio mit 54PS

Empfohlene Beiträge

Wie in der Überschrift zu sehen, schlachte ich einen Benziner mit wahrscheinlich Ventilschaden. Ich habe ihn wegen meinem Unfall gekauft.

Also Eigenbedarf Front mit Kotflügeln und Fahrertürpanel. Die restlichen Panel sind da.

 

Innenausstattung Stoff blau, leider nur Schwitzomatik ohne Kühlfunktion :lol:

Uhr und DZM.

Der Kleine steht in Mannheim und StarDiag ist auch vorhanden, falls sie gebraucht wird.

Laufleistung ist 110 tkm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mittelarmlehne hat der Wagen nicht zufällig?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich schau mal nach und mach nachher ein paar Bilder vom Innenraum.

Allerdings will ich Dir keine besonderen Hoffnungen machen, bei den Kreuzchen war der Erstbesitzer nicht gerade konsequent... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte fensterheber und die Halterungen der beiden Scheiben wären interessant

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Tür jetzt nicht zerrupfen.

Die ganze Tür würde ich für 100.-€ incl. Versand ohne Panel hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist eingerissen, also wenn Du ein Heckteil wegen der Scheibe suchst, dann eher schlecht.

Vom Verdeck ansich ist er gut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SL70AMG am 15.02.2017 um 00:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi was verlangst du denn für das panel der beifahrertür schreib mir doch bitte eine PN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Hast du evtl noch die Stecker vom Motorsteuergerät ?

 

Ich bräuchte den kleineren von beiden , mit paar Zentimeter Kabel dran wäre Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch alles da, ausser Heckklappe und Front.

 

Panel von der Heckklappe ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schlachter ist immer noch da.

Heckpanels nur noch in schwarz.

Heckklappe und front ist auch weg.

 

Das Verdeck ist noch sehr schön, wenn man von der Heckscheibe absieht.

Motor mit Ventilschaden würde ich für 150 abgeben oder 200 mit Getriebe.

 

Komplette blaue Innenausstattung in gutem nicht versifften Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben Bilder gemacht und mir das Ding angeschaut, sieht gut aus.

 

Kann Dir auf WhatsApp schicken.

Gebe Dir meine Nummer über PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zufällig der linke Kotflügel hinten in schwarz vorhanden?

 

 


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen ein paar KM um die Ecke gefunden, den schaue ich mir am Samstag an ob der OK ist, wenn nicht melde ich mich noch mal.

 

PS: schicker Super7 ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 31.10.2017 um 10:45 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

 

Der S7 macht auch richtig Spass...

 

Vollgetankt 670 kg bei 300 PS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist zufällig ein Heckklappen Panel noch da für das 450 Cabrio?

 

Gruß Alf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.424
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.