Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

Bitte erlöse uns Elvis...

Empfohlene Beiträge

von der Containerinvasion...

Bei den ganzen Elvis-Puppen in Supermärkten und Tankstellen, kennt Ihr eigentlich den gleichnamigen Song von Truck Stop?

Keep on smartin' and keep it country

Dirk

PS: Der Wackel-Elvis ist ja gar nicht mehr kultig. Habe meine Bestellung bei Audi gerade gecancelt.

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam inn schonwieder out,

naja, ich muss halt auch jeden scheiß mitmachen....

 

Aber Spass muss sein!!!

MFG Martin


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich mir meinen langbestellten Elvis geholt, für 14,90 - und wie kommt es, dass der schon wieder OUT sein soll? Hab ich was nicht mitgekriegt? 3 Wochen nicht dagewesen und schon vorbei mitm Kult?

Jujajuja!

Lilly


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab mir das mal angesehen. Der Smart 453 hat offenbar ab Werk keine Gummipedalauflagen wie 99% aller anderen Autos, sondern stylische Aluminiumkappen mit Löchern und darin eine Gummieinlage mit Noppen. Diese Alukappe ist nach hinten umgekantet und hat hinten scharfkantige Laschen. Das ist offenbar tatsächlich unglücklich gelöst.   Allerdings frage ich mich schon etwas, wie man mit dem Fuß hinter das Pedal kommt um den Schuh zu beschädigen. Das hat sich der Hersteller vermutlich auch gedacht und deshalb der Rückseite des Pedals keine Beachtung geschenkt.    Man könnte genauso spacig aussehende Kappen im Autozubehör für den Smart kaufen, z.B. auf Ebay. Um die Rückseite der originalen Pedale zu entschärfen könnte man Sugru draufkneten. Das wird fest und damit kann man einen rundlichen Wulst aus Gummi machen. Vorher mit Spiritus und Zahnbürste gut sauber machen. Falls du nicht weißt, was Sugru ist und wo man das bekommt, gibst du den Namen auf Ebay ein.    Nachtrag, die im Autozubehör käuflichen Kappen haben einen Gummirand und werden damit aufgesteckt, offenbar über die originalen Kappen. Mit dem Gummirand ist vermutlich auch das Problem der scharfen Kanten gelöst.    Klick hier für ein Beispiel.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.706
    • Beiträge insgesamt
      1.623.125
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.