Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluemoonlight

Mal so ne Frage an die Smart Cabrios !!!

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr in der hinteren Scheibe eine Aufkleber drinne oder habt Ihr keinen und wie wirkt sich der Aufkleber auf die flex Scheibe ???

Lg

Bluemoonlight & Silvermoon

Silvermoon Is On The Road !!! :o :o :o


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
wieso nen Aufkleber?
Gott bewahre.
Grüße
Birgit und Michael
P.S: Ich glaube aber schon das es gehen würde.Is mir nur zu ...


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da keinen Aufkleber drauf. Auf der kleinen "Schießscharte" hinten noch etwas draukleben finde ich nicht so sinnig.

Außerdem weißt Du nie, wie sich der Klebstoff chemisch mit dem Fenster versteht.

Ich würde es lassen und die Kofferraumklappe bekleben.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sitz ein kleiner aufkleber mit's Telefonnummer der Smart-pannendienst oder so.( 2*8cm, klarplastik, ab werk ) Hab mich nie darum gekuemmert wie das auussieht.

Gruss, 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber auf die Scheibe hinten ??

NIEMALS würde ich es machen !!!!!!
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habe zwar mal kurz mit den Gedanken gespielt einen länglichen Aufkleber auf die Innenseite der Scheibe zu kleben, habe aber aus den o.g. Gründen auch davon abstand genommen. Wenn jemand wirklich "seine Meinung der Welt mitteilen möchte oder irgend etwas zu sagen hat" ist glaube ich genug Platz auf dem Heck unser geliebte Kugel um das zu tun.
Gruß C. R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber es gibt spezielle "Cabrio-Aufkleber" wie z.B. "vorübergehend geschlossen".

Das macht nunmal nur auf der Scheibe Sinn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.07.2002 um 21:22 Uhr hat openairguy geschrieben:
Jaja, aber es gibt spezielle "Cabrio-Aufkleber" wie z.B. "vorübergehend geschlossen".

Das macht nunmal nur auf der Scheibe Sinn ;-)



Schon, aber es gibt auch Cabrios mit Glasheckscheibe...;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marc
Haben wir aber leider nicht. :-x
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.07.2002 um 21:22 Uhr hat openairguy geschrieben:
Jaja, aber es gibt spezielle "Cabrio-Aufkleber" wie z.B. "vorübergehend geschlossen".

Das macht nunmal nur auf der Scheibe Sinn ;-)



Und "Keine heiße Asche einfüllen" dagegen nur auf dem Überrollbügel... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie auf meinem Überrollbügel :
"Hauptsache die Haare fliegen "

Leider hab ich garnicht mehr viele Haare die fiegen könnten. :lol:
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 20.07.2002 um 22:00 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

Ihr habt bluemoonlight falsch verstanden. Er meint den Aufkleber, der "ab Werk" auf der Cabrio-Heckscheibe drauf ist. Ich hab auch so ein Ding. Cabrio&pulse, 07/2002. Würd mich interessieren, ob den schon jemand abgeknibbelt hat und wie die Scheibe danach aussieht.

Grüsse
partliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleine Smart-Aufkleber stört mich nicht im geringsten, der ist durchsichtig, klein und unten rechts, darum sehe ich überhaupt nicht ein, mich mit dem runtermachen des selbigen zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein paar Wochen so einen vorübergehend geschlossen -Aufkleber auf der Scheibe. Inzwischen isser schon lang wieder runter, die Spuren sind aber immer noch zu erkennen(Zwar nur schwer aber sie sind da). Die Scheibenfolie scheint sich an den Klebestellen ein wenig verformt zu haben.

Also lassen!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   kleiner Zwischenstand: Meine Ersatzbox ist angekommen, vermutlich ist aber die originale Box nach der Reinigung und Überarbeitung auch noch einsetzbar. Dummerweise waren bei der Lieferung die Stecker nicht dabei, die sollten aber mittlerweile auch unterwegs sein. Dadurch wird die geplante Tour am kommenden Wochenende wohl ohne Smart stattfinden.   Nach Berücksichtigung aller Feedbacks hier und an anderer Stelle, sowie der Befragung von Experten aus der Automotive-Kabelbaum-Entwicklung wurde unter Berücksichtigung der bisherigen Konstruktion und der gegebenen Umgebung und Anforderungen die Reparatur mit Crimpverbindern im Schrumpfschlauch bei Verwendung einer professionellen Heißluftpistole als die insgesamt sinnvollste und einfach durchzuführende Reparaturvariante ausgewählt.   Ein Probestück wurde bereits erstellt, meine Bedenken, dass der Schlauch durch die Crimpzange beschädigt werden könnte hat sich nicht bestätigt. Trotzdem werde ich jede bearbeitete Stelle entsprechend sorgfältig prüfen.   Ein Musterstück sieht dann so aus:   Sollte sich aus irgendeinem Grund herausstellen, dass diese Reparaturvariante doch Probleme macht, gibt es noch die Edelvariante: Ich versuche über einen Spezialisten herauszufinden, wer der Hersteller des nicht mehr lieferbaren Steckers war. Darüber sollten sich die Typen der einzelnen Kontakte identifizieren lassen, die wohl etwas einfacher zu beschaffen sind, da es da nicht so viele Varianten gibt. Dann kann aus einem alten Kabelbaum ein bereits belegter, aber nicht verbrannter Stecker herausgeschnitten werden, die alten Kontakte ausgepinnt und die neuen Kontakte angeschlossen und eingebaut werden. Dabei können Kontakte, die nicht beschädigt sind übernommen werden. Somit würde ich bei dieser Vorgehensweise nur sehr geringfügig und definitiv in der Toleranz Leitungslänge verlieren.   Für den Standardfall nehme ich aber erstmal die einfache Lösung.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.412
    • Beiträge insgesamt
      1.619.107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.