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Wurstwasser

Smart CDI Cabrio zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Smart Cabrio CDI

Ausstattung:-Passion

Scheckheftgepflegt

Partikelfilter

Sitzheizung

Klimaanlage

Lederlenkrad

Lederschaltknauf

Softtouch

El.FH

El.Verdeck

Radio CD

Freisprecheinrichtung

 

TÜV 10/2018

Bremse Vorne Neu

Querlenkerlager rechts neu

Klimakondensator neu

Heckscheibe neu

Verdeckzüge neu

Thermostat neu

Keilriemen neu

Getriebe überholt

ABS Ringe Hinten neu

 

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

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Aussagekräftig ist was anderes. Ich weiß nicht mal welches Modell verkauft wird .....

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Stimmt, da war ja noch was.

Ez: 16.08.2001

gelaufen hat er 157tkm

ist ein 450er

3000€ VB

Mit Allwetterreifen auf Alus

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Quote:

Am 25.01.2017 um 21:15 Uhr hat Wurstwasser geschrieben:
Verkauft

 

Alle Achtung!!!!

 

Hast Du tatsächlich den gewünschten Kaufpreis erzielt?

 

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Gast

Würde mich doch schon stark wundern, aber wenn doch: Glückwunsch.

 

 

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Quote:

Am 26.01.2017 um 23:54 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Würde mich doch schon stark wundern, aber wenn doch: Glückwunsch.



 

Für 2750€ habe ich ihn hergeben.

 

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Bei den älteren cdi Getrieben waren die Lager eine Schwachstelle, weil die nicht mit dem Drehmoment des Diesels klar kamen!

Da hat es schon einige cdi Getriebe deswegen verspult!

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Quote:

Am 14.04.2017 um 07:42 Uhr hat ruok geschrieben:
Was hast du da genau machen lassen und vor Allem: warum?

By the way, schau einfach in seinen Fred zu diesem Thema! ;-)

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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