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Rotznase

Schlachte CDI Bj.2004

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser Smart CDI wird geschlachtet.

 

Bj. 2004, Farbe Silber

Stareline Felgen, Reifen hinten Camp.2000Km, vorne sind sie runter.

Bodypanels soweit i.O.

Maschine 200.000TKm läuft Top und braucht kein Öl!

LiMa ca. 60.000Km

Armlehne, Schublade unterm Sitz

Sitze Anthrazit, Kofferraumabdeckung,

 

Geschlachtet wird er wegen defektem LLK, Scheibe defekt, Anlasserkabel hat Wackelkontakt.

 

Wer was braucht oder alles möchte, kann sich gerne melden.

 

Grüsse

 


Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter

 

deswegen Smart CDI

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Quote:

Am 23.11.2016 um 22:16 Uhr hat Rotznase geschrieben:
Geschlachtet wird er wegen defektem LLK, Scheibe defekt, Anlasserkabel hat Wackelkontakt.

Und deshalb schlachtest Du den! :o :o :o

Das ist doch alles Pippifax, wenn nicht noch weiteres dran ist!

LLK billig, selbst tauschen.

Anlasserkabel, neuer Kabelschuh in Eigenregie, so gut wie keine Kosten!

Scheibe Teilkasko, maximal die Eigenbeteiligung!

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Kannst ihn ja holen.

 

Ich fahre meinen 2000 er CDI mit jetzt 265TKm. Da passen aber Elektrik und Getriebe nicht.

 

Was soll ich also damit?


Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter

 

deswegen Smart CDI

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Hey, wie ist der Zustand von dem Auspuff?

LG


Die Phantasie ist die schönste Tochter der Wahrheit, nur etwas lebhafter als die Mama.

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Da sind wieder alle am Heulen das ein Smart geschlachtet wird echt der Hammer ihr Lollis .

 

 

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Das Fahrzeug ist verkauft.

Ich hätte aber noch einen 2000er CDI mit Getriebeschaden zum Schlachten.


Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter

 

deswegen Smart CDI

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brauchst Du ein getriebe?

Ich hab noch eins von so einem Bock

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Hast Du evtl. noch einen brauchbaren Auspuff für (m)einen 450 cdi, Typ. 8773 - 302?

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 08.01.2017 um 13:08 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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