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kawa750r

Lenkrad mit Defekten LWS abzugeben

Empfohlene Beiträge

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 03.11.2016 um 19:14 Uhr ]

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Zahl mir 12 € und ich entsorge ihn fachgerecht für Dich! :-D

 

Gruß, Rolf


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... war das nicht der Smarthasser, der alles schlachtet??

 

 


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

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Für jemand mit defekter Wickelspule, also Hupe oder Airbag defekt durchaus interessant.

 

Aus zwei defekten kann man so ein gutes machen

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 03.11.2016 um 06:25 Uhr ]

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kann PHS-Lab 20 punkte anbieten . Diese punkte kann man später für andere Steuergeräte Reparatur benützen.

 

1punkt = 1eur


Es geht nicht immer nur ums Geld

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Da hier alle sehr Doof sind schmeiss ich es lieber in den Müll und wünsche euch allen einen Motorschaden ihr Schwachköpfe .

 

 

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dann verschenk jemandem wer braucht den Sonsor , so machst du etwas gutes für dem Umwelt und für Mensch wer hat weniger Geld als du ;-)

 

aber nicht weg schmeissen !!!


Es geht nicht immer nur ums Geld

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Quote:

Am 03.11.2016 um 19:13 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Da hier alle sehr Doof sind schmeiss ich es lieber in den Müll und wünsche euch allen einen Motorschaden ihr Schwachköpfe .



 

.... wenn wir Schwachköpfe wären, hätten wir gekauft! :-D

 

Gruß, Rolf


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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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