Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartTS

Suche Brock B7 Felgen

Empfohlene Beiträge

Sorry, habe ich übersehen.

Ich fahre die Felgen auch - und wenn ich die Angebote sehe - dann sollte ich mir zumindest 2 hintere Felgen auf Lager legen; scheinen allmählich echte Raritäten zu werden.

 

Hier hab ich eventuell noch etwas gefunden ;-)

 

Viel Glück!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 28.09.2016 um 20:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2016 um 20:54 Uhr hat SmartTS geschrieben:
Habe den netten Herrn mal angeschrieben.
Das solltest du auf jeden Fall tun. Ich mag die B7, weil sie einfach eine der wenigen 15"-Felgen sind, die gut aussehen und dabei noch einfach zu pflegen sind
Die vorderen sind aber eigentlich gar nicht mehr zu bekommen. Ich habe schon bei diversen Felgenhändlern und auch bei unserem Robi in Witten angefragt. Keiner konnte die organisieren.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass der Kauf klappt!! ;-)

 

Ich fahre auch die silbernen auf einem 450er Cab in Riversilver, aber nur im Sommer mit 195er Bereifung und Spurplatten.

Es sind für mich die schönsten 15" Felgen überhaupt, da sie fast in Wagenfarbe lackiert und super pflegeleicht sind.

 

Hab mir für den Winter (da fahre ich Serienbereifung) jetzt anstatt der langweiligen Stahlfelgen, die Stylelines gegönnt; war auch ein Schnäppchen bei eBay-Kleinanzeigen, ich habe 140 € bezahlt und die sehen aus wie neu :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.