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Smartplex

Neuer Motor...?

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Mein 450er mit 599 ccm und 61 PS benötigt in letzter Zeit mehr Öl (3/4 Liter auf 1000km) und hat gefühlt weniger "Schub". Aber, kein blauer Qualm oder Alarm LED. Motor hat schon 170 Tkm gelaufen. Vermute Maschine ist am Ende.

 

Wer hat eine gute, günstige Adresse für Ersatz AT, oder aufbereitet?

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Wenn es wirklich gut sein soll, dann Fismatec, der smarte Service, (siehe Anzeige links)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 15.08.2016 um 15:58 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Da kann ich nur zustimmen. Meiner hatte die gleichen Symptome. Andere Maschine und der rennt wie neu.

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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    • So weit Deine Theorie!  🙄     Und das ist dann die Praxis!  😉 Theorie ist, wenn es funktionieren müsste und nix geht. Und Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss, warum!  😄   Das von Dir geschriebene mag stimmen, wenn die Lichtmaschine überhaupt nix abgibt und zu Lasten der Batterieladung immer nur aus dieser entnommen wird, bis eben die Batterie leer ist. Die Bordspannung ist dann eine reine Gleichspannung ohne Spitzen, Frequenzen und ähnliches. Im vorliegenden Fall und auch in anderen, gleichartig gelagerten Fällen ist es eben so, daß die LiMa irgendwelche Dinge auf die Bordspannung aufmoduliert, die dann die Steuergeräte zum Spinnen bringen, daher auch die Auswirkungen und die Empfehlung, erst mal den Riemen abzunehmen, denn dann wird ohne die drehende Lichtmaschine nämlich tatsächlich nur mit der reinen Batteriegleichspannung gearbeitet! Das ist in einem solche Fall die einfachste Art der Unterscheidung!
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