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DP-Smart

[V] Spikeline Alufelgen 16 Zoll + 195/40R16

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

verkaufe hier meinen alten Felgensatz. 3 Felgen haben einen Schlag weg, können aber für 70-80€ pro Felge gerichtet werden.

 

Die Reifen lasse ich drauf zum Schutz. Diese sollten aber erneuert werden.

 

Preis für den Satz 180€

 

Ort: Duisburg

 

Gruß

Lothar

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 04.09.2016 um 18:02 Uhr ]

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Habe die Felgen prüfen lassen: 3 haben einen Schlag weg. Diese können aber gerichtet werden. Das würde bei www.felgenretter.de 70-80€ pro Felge kosten.

 

Für alle zusammen nehme ich 180€.

 

Das ist der letzte Preis :-P

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Was bedeutet denn "die haben einen Schlag weg"? Höhenschlag? Könntest du davon bitte mal Fotos einstellen oder per PM schicken.

 

Schönen Sonntag noch.

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Auf Fotos würdest du eh nichts sehen.

 

Was die alles für Schläge haben weis ich nicht mehr, es kann aber alles gerichtet werden. Zwei für 70€ und die Felge ohne Reifen kostet sogar 80€, weil die am meisten einen weg hat.

 

Die Reifen sind nicht mehr gut, also kauft euch dann neue.

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Ich sehe auf den Fotos 4 Felgen davon eine ohne Reifen. Du schreibst was von einer Ersatzfelge inkl. Reifen. Ist das auch eine Spikeline?

 

 

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Die Ersatzfelge ist natürlich eine Spikeline, jedoch hat sie auch einen Schlag weg und steht nicht zum Verkauf.

 

 

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Und den Reifen ziehst du dann von der Ersatzfelge die du nicht verkaufst ab und auf die Felge im Bild wieder auf, oder wie? Bevor ich nach Duisburg fahre um mir das anzuschauen wüsste ich gerne was genau du verkaufst.

 

Gruß

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Ich habe doch geschrieben, dass die Reifen nicht mehr gut sind. Was soll ich da noch schreiben?

 

Ein Vorderreifen ist hin und die hinteren sind einseitig abgefahren.

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Ok, das ist mir zu dubios. Im ersten Post gabs noch ne Ersatzfelge und Reifen mit knapp 6mm. Ersatzfelge jetzt dann nicht mehr. Reifen sind jetzt plötzlich auch Schrott..

 

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

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Warum dubios? Ich habe das wegeditiert, damit keine Missverständnisse mehr auftreten. Anscheinend verbeißen sich zu viele in den ersten Beitrag anstatt die anderen Beiträge zu lesen. Somit geh ich nun auf Nummer sicher.

 

 

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Bevor ich 180 Tacken für diesen Satz bezahle, kaufe ich lieber gut erhaltene Stahlfelgen!! :-D :-D :-D 8-)

 

 

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Wieso das dubios ist ist doch klar. Ich habe 3 mal was gefragt und jedesmal kam ein weiterer Mangel den du vorher nicht erwähnt hattest. Am Anfang wolltest du 450€ für 4 Felgen plus Reifen mit fast 6mm Profil haben und eine Ersatzfelge. Das hat sich jetzt auf 3 kaputte Felgen und Reifen die Schrott sind relativiert. Plus eine gute Felge. Aber da muss ich dann auch nicht mehr nachfragen wie gut die ist. Und die Ersatzfelge steht gar nicht zum Verkauf.

 

Wenn ich jetzt noch 2 mal nachfrage verkaufst du wahrscheinlich nur die Bilder von den Felgen oder sowas.

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Les dir doch bitte den dritten Beitrag von mir durch. In dem steht doch drin, dass ich die Felgen überprüfen lassen habe und drei davon einen Schlag weg haben. Mit den Reifen gebe ich zu, dass habe ich vergessen zu erwähnen...aber bei 180€ kann man doch nichts erwarten?

 

 

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Du hast Post ! :)

 

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bjgbmes3iryu.jpg

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 04.09.2016 um 23:20 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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