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Mezomix

Unfallsmart zu Verkaufen Getuned

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

schweren Herzens müssen wir uns von unserem Smarti trennen. :cry: Letztes Jahr ist mir da einer von vorne drauf gefahren. Hatten überlegt ihn zu reparieren aber es fehlt Zeit und Geld. :cry:

Baujahr 2006

Farbe Schwarz

Er ist ca. 30mm Tiefergelegt

Brabus Federn Kennz. V/H 500-103-100/500-103-200

M.Seitenschürzen vorne von Brabus Typ 500-3-10

Alufelgen / Breite Reifen 175/55R15 72T 195/50R15 77T

 

Zum Schaden kann ich sagen das er definitiv nicht Fahrtüchtig ist und wohl auch die Lenkung erwischt wurde.

Ich fände es schön wenn sich vielleicht ein Liebhaber finden lassen würde der ihn wieder Aufbaut, sehe es aber auch ein wenn jemand Ihn als "Organspender" nehmen würde.

Wir sind Nichtraucher und er steht jetzt schon fast ein halbes Jahr draußen.

Er steht in Bergisch Gladbach, besichtigung möglich.

Wenn jemand Interesse hat einfach ein Angebot machen. Wir brauchen unbedingt ein neues Auto daher wäre auch ein Tausch gegen ein altes Auto möglich.

 

image001a3btgmulqe.jpg

 

Hierrunter findet ihr ein paar Fotos

https://www.dropbox.com/sh/dz7jtw3t8f300be/AACvcIaxpxadOb-l-v5mecvXa?dl=0

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mezomix am 20.05.2016 um 16:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mezomix am 20.05.2016 um 16:29 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mezomix am 20.05.2016 um 16:27 Uhr ]

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Call me bin in deiner nähe :)

0174 9799997


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Ich würde eventuell die Felgen nehmen. Schreib mal ne PM.

 

 

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Wenn du dich entschließt ihn in Teilen zu verkaufen habe ich Interesse am Fahrwerk

 

 


450er in grün/Silber von EZ 2007

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Der Smart ist nun weg. Danke für die vielen Reaktionen.

 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre. 
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