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W140

Galetto oder KWP Flasher ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hat mein Ecu flasher den Geist aufgegeben.

Nun muss etwas Neues / Anderes her.

Hat jemand evt. einen Flasher abzugeben? Und viel wichtiger - welchen nehmen? Galetto oder KWP 2000?

KWP 2000 oder die Plus Version??? Fragen über Fragen....jede Antwort / Offerte hilft :)

Danke im Voraus

Marcel

 

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Hallo ...

 

Ich habe bei DX.com damals nen Galletto 1260 Clone

gekauft ... irgendwas um 13 Euro, läuft immer noch ohne Probleme.

Habe zwar nicht so viel damit gemacht, aber er soll halt besser als der KWP sein.

 

Gruß Kai ...

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04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

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Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

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oder nimm ein MPPS V12 - das Teil rechnet direkt die CRC beim flashen neu und kann auch für zig andere Fahrzeuge benutzt werden.

 

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Halo,

 

Hab das KWP+ nicht zum laufen gebracht,

konnte keine Trieber für WIN 7 finden,

mitgeliefrte Treiber waren für WIN2000 und Me.

 

Gruss

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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