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Focus-CC

C-Klasse 200 cdi T-Modell

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Ab Mitte 2016 steht die C-Klasse T-Modell von meinem Vater zum Verkauf.

 

200 CDI DPF

 

Met. Grau, 01/2008, Automatik, 136 PS, DPF, mit REALEN 60.000km auf der Uhr. Erster Hand, Garagenwagen. Die Kilometer sind reine Langstrecke, 2x im Jahr Urlaub. 8x bereift. AHK, nur für den privaten Klaufix, KEIN Wohnwagen gerissen.

 

Für Kurzstrecken wurde Mutterns Wagen bewegt.

Traumhafter Zustand, im Grunde Neuwagen.

 

Der Wagen wird NUR verkauft weil er aus dem Ding nicht mehr raus kommt, er braucht einen "Hochsitz"...

 

Wer also in den nächsten Monaten was ganz gepflegtes, feines mit Stern sucht kann sich melden.

 

TÜV/AU ist kein Problem, nur ne Formsache, wird auf Wunsch pünktlich zur Übergabe ganz frisch gemacht.

 

Aber ich betone, nicht zu sofort, ca. Juli-September

 

Preis: 12.500,- Euro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 25.04.2016 um 19:52 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Bei dem gewünschten "Hochsitz", da würde sich ja ein 451er Passion geradezu aufdrängen, dann bliebe im Tausch alles in der Familie, das wäre doch eine Option, oder ?

 

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute...

 

rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Als Anreiz spende ich 1€ (ein Euro)! :-D

 

Rost gibt es ab Serie dazu ... Duck und Weg.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 25.04.2016 um 21:13 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 25.04.2016 um 21:12 Uhr hat W-Technik geschrieben:

Rost gibt es ab Serie dazu ...


 

Die Serie wird wohl das H-Kennzeichen nicht erleben, denn es findet keinen Halt mehr.

 

rms

 

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 25.04.2016 um 21:19 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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136 PS im 200 CDI ist der W204, der müsste in Sachen Rost deutlich besser sein als der W203.

 

Falls du keinen Käufer findest könntest du spaßeshalber mal die Youngtimer Villa anschreiben.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Ich fahre seit 2010 einen 2009er S204. Das ist das beste Auto, das ich je hatte. Weder Rost noch Elektrik sind bei dieser Baureihe ein Thema. Die Autobild-C-Klasse geht doch gerade auf die 400.000 km zu.

 

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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