Jump to content
Smart911a

Blech ausschneiden hinterm Motor zwegs besseren Zugang zum Motor

Empfohlene Beiträge

😀😀😀.. da hattse wieder zugeschagen die Ahnungslos Hex....😀😀😀

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen! 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Nein das wolte ich dieses WE nun machen da ich endlich dazu komme und ich muss ja eh Kundendienst machen von daher bleibt mir jetzt kein Aufschub mehr. Und ja die schauen schon verwundert wenn er dann auf einmal immer Schneller wird weil die die sie kennen nicht damit rechnen und die die es nicht kennen sich doch wundern wie schnell der Smart sein kann. Naja dann müsste beide Zündkerzen defekt sein was mich wundert im Stand und mit geringer Last läuft er ja  naja das seh ich morgen. Wo wir wieder beim spekulieren sind, was ist Fakt, er bekommt viel zu viel Sprit beim Starten das erklärt auch immer wieder das ein Zylinder später erst kommt nach ein paar Umdrehungen sonst wäre der Boden in der Garage nicht Schwarz und das Endrohr auch nicht, jenseits der 130 und Berg auf hatte er schon immer ein Ruckeln und es war auch ab und zu hinten ein knistern zuhören ( ich kann mir das aber auch einbilden) Oder es hat mir wieder ein Zündkabel zerwichst wundern würde es mich nicht aber dann würde er im Stand nicht so gleichmässig laufen. Leider hab ich kein Lambda Tool um das ganze mal nach vollziehen zukönnen und hab natürlch keine neuen Zündspulen ect verbaut solange das Zeugs läuft und kaputt kann halt immer etwas gehen das ist mir klar.   Aber alles mutmaßen bringt nichts ich hänge morgen auch den Delphi mal dran und logge mal die live Daten fehler kann ich damit ein paar auslesen eventuell steht ja was drin  hat der 450 ne benzindruck überwachung? wenn nicht bau ich ein Manometer mal dazwischen um zusehen nicht das die Tankpumpe am Sterben ist ht ja auch schon 135000km Runter.  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.630
    • Beiträge insgesamt
      1.605.366
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.