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smart450rs

(S) AZEV Typ K Felgen Gutachten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einem Gutachten für die AZEV Typ K Felgen für den 450er (16")?

 

Wenn einer was hat bitte per PN melden :)

 

mfg

 

-----------------

IMG-20150622-WA0005.jpg

-- Änderungen vom Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

--> jetzt auch bei Facebook

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450rs am 28.03.2016 um 18:02 Uhr ]

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Die sehen doch Sch...e aus.

 

Such Dir lieber die hier. Auch 16 Zöller und zweiteilig.

 

Klemens

 

Braid1.jpg

 

Braid2.jpg

 

Braid3.jpg

 

Oder die, die gehen auch noch, aber natürlich mit anderen Reifen.

 

20140419_122447.jpg

 

20140419_122438.jpg

 

20140419_122524.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 28.03.2016 um 19:29 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Darum geht es gar nicht Klemens :lol:

 

Hab doch schon ne gute Felge auf meinem Smart 8-)

 

Aber danke für die Angebote...

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He, Martin,

 

das sollte auch kein Angebot sein; ich weiß doch was Du fährst und die sind auch Top.

 

Gab es die Azev denn in 3 Loch Ausführung?

Kenne die eigentlich nur als 5 Loch mit Adapterplatten und dann muss der Lochkreis ja auch 5x112 sein.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Gab es auch als dreiloch, 3x112 et30 vorn und hinten und auf'm 450 mit 35er Platte hinten...

 

Aber bräuchte halt das Gutachten mal dazu ;-)

 

Welche Größen Kombi (Breite (j)) und ET haben die Felgen auf deinen Bildern?

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450rs am 28.03.2016 um 19:43 Uhr ]

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Die Braid auf den ersten Bildern haben:

vorne 6x16 ET 25

hinten 7x16 ET -5

Übrigens die leichtesten Felgen die ich bis dato für den 42 gefunden habe.

Soviel ich weiß ist Braid auch für Felgen für den Rennsport bekannt.

 

Die BCW Steffan:

vorne und hinten 7,5x16 ET 30, hinten mit 40-er Platten = ET -10

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Dann haben

die BCW Steffan die gleichen Maße wie die AZEV.

vorne und hinten 7,5x16 ET 30

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Genau, nur ich habe für die Steffan ein Gutachten und Du nicht ( noch ), Ätsch. ;-)

 

Bevor wir uns jetzt hier weiter hochschaukeln, sollten wir die weitere Konversation über PN betreiben.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Bine und Bubi hatten die doch mal beide auf ihren Kugeln drauf.

Wenn Du noch Kontakt hast zu einem von beiden, schreib die doch mal an.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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